1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.4

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nun, seit gestern haben wir ja irgendwie damit gerechnet, aber seit einigen Stunden ist jetzt dem Wort auch Tat gefolgt und die aktuelle Version iTunes 7.4 kann nun entweder als Download von Apple.de oder über die Softwareaktualisierung bezogen werden.

    Neben der Funktion, selber Klingeltöne zu erstellen, unterstützt die neue Version die neuen iPods und bringt kleinere Verbesserungen mit: So kann man nun ganze Alben auf einmal bewerten und Videos auch in iTunes in unterschiedlichen Größen bewundern.
     

    Anhänge:

  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    daumen hoch, dafür, dass man nun auch alben bewerten kann. das machts noch besser :) hab mir wirklich häufiger dieses feature gewünscht.

    daumen hoch!
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Die schwebende Videosteuerung kommt mir auch überarbeitet vor (optisch).
    Auch, wie bei jedem Update: Subjektiv schneller.
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Wiedergabelisten können jetzt eingezogen werden, so dass nur noch Wiedergabelisten da steht.

    Aber wo kann man bitte Klingeltöne selber erstellen? Ich dachte, man kann welche im iTMS kaufen .. oder geht das nur, wenn man ein iPhone besitzt?
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das gibts nur bei BEsitz eines iPhones.
    Mich würde interessieren, ob man bald mit zwei aktivierten PC's eine MEdiathek verwalten kann. DAS wäre doch mal ne Neuerung. Dann hat man all seine Lieder auf all seinen Macs. (im Moment gehts ja auch nur über Umwege und mit Tricks..)
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    das wär mal ne richtig gute idee
     
  7. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Dies ging schon vorher ;)

    Die Albumbewertung wäre mir persönlich nicht so wichtig; ich hätte lieber eine Funktion, dass nur ein bestimmter Wiedergabelistenordner mit dem iPod synchronisiert wird (so muss ich nicht immer, wenn ich eine neue Wiedergabeliste auf meinem iPod haben möchte, in den Einstellungen des iPods die neue Wiedergabeliste anhaken o_O)
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich finde die Albumbewertung sehr praktisch, das diese jetzt auch als Kriterium für smart playlists verfügbar ist :) Zumal iTunes automatisch eine Ø-Bewertung aus bereits bewerteten tracks ermittelt.

    Was mir eben auch noch aufgefallen ist: wenn man sich im Kontextmenü zu einem Titel anzeigen läßt, in welchen playlists der vorkommt, wird jetzt auch die Ordnerstruktur der playlists angezeigt.
     
  9. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    das kann 7.3 auch schon (bei mir 7.3.2)
     

Diese Seite empfehlen