• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.4

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nun, seit gestern haben wir ja irgendwie damit gerechnet, aber seit einigen Stunden ist jetzt dem Wort auch Tat gefolgt und die aktuelle Version iTunes 7.4 kann nun entweder als Download von Apple.de oder über die Softwareaktualisierung bezogen werden.

Neben der Funktion, selber Klingeltöne zu erstellen, unterstützt die neue Version die neuen iPods und bringt kleinere Verbesserungen mit: So kann man nun ganze Alben auf einmal bewerten und Videos auch in iTunes in unterschiedlichen Größen bewundern.
 

Anhänge

  • itunes125.png
    itunes125.png
    21,3 KB · Aufrufe: 98

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
daumen hoch, dafür, dass man nun auch alben bewerten kann. das machts noch besser :) hab mir wirklich häufiger dieses feature gewünscht.

daumen hoch!
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die schwebende Videosteuerung kommt mir auch überarbeitet vor (optisch).
Auch, wie bei jedem Update: Subjektiv schneller.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Wiedergabelisten können jetzt eingezogen werden, so dass nur noch Wiedergabelisten da steht.

Aber wo kann man bitte Klingeltöne selber erstellen? Ich dachte, man kann welche im iTMS kaufen .. oder geht das nur, wenn man ein iPhone besitzt?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das gibts nur bei BEsitz eines iPhones.
Mich würde interessieren, ob man bald mit zwei aktivierten PC's eine MEdiathek verwalten kann. DAS wäre doch mal ne Neuerung. Dann hat man all seine Lieder auf all seinen Macs. (im Moment gehts ja auch nur über Umwege und mit Tricks..)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Das gibts nur bei BEsitz eines iPhones.
Mich würde interessieren, ob man bald mit zwei aktivierten PC's eine MEdiathek verwalten kann. DAS wäre doch mal ne Neuerung. Dann hat man all seine Lieder auf all seinen Macs. (im Moment gehts ja auch nur über Umwege und mit Tricks..)


das wär mal ne richtig gute idee
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Wiedergabelisten können jetzt eingezogen werden, so dass nur noch Wiedergabelisten da steht.

Dies ging schon vorher ;)

Die Albumbewertung wäre mir persönlich nicht so wichtig; ich hätte lieber eine Funktion, dass nur ein bestimmter Wiedergabelistenordner mit dem iPod synchronisiert wird (so muss ich nicht immer, wenn ich eine neue Wiedergabeliste auf meinem iPod haben möchte, in den Einstellungen des iPods die neue Wiedergabeliste anhaken o_O)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich finde die Albumbewertung sehr praktisch, das diese jetzt auch als Kriterium für smart playlists verfügbar ist :) Zumal iTunes automatisch eine Ø-Bewertung aus bereits bewerteten tracks ermittelt.

Was mir eben auch noch aufgefallen ist: wenn man sich im Kontextmenü zu einem Titel anzeigen läßt, in welchen playlists der vorkommt, wird jetzt auch die Ordnerstruktur der playlists angezeigt.