1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.3 - ZAHLEN

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 07.07.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Halli und moin :D
    ich hab seit 2 tagen jetzt ver. 7.3 und einiges fällt mir auf.

    1. iTunes ist nicht mehr so schwarz ( siehe anhanng 1)
    ist das auch bei euch so ?? kommt mir komisch vor . es ist jetzt wieder blau

    und

    2. Ich habe bei iTunes so eingestellt das die Titelreihnfolge in der Bibliothek von
    123 und dann abc... kommt. also erst kamen die Songs die mit Zahlen anfingen und dann der rest angefangen von A... und dann so weiter (siehe anhang 2)

    Jedenfalls hab ich entdeckt das jetzt (ohne das ich was verstellt habe) erst
    abc und so weiter kommt und DANN am schluss nach Z die Zahlen. :-c

    das war 100%ig vor dem update auf 7.3 nicht!!!!!!!

    Ist das bei euch auch so.. ich fands andersrum besser , doch anderesrum lässt es sich nicht mehr machen.

    würde mich um Hilfe freun .

    lg Lucas
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich kann zu mindestens bestätigen, dass unter 7.2 Die Titelsortierung in der Reihenfolge
    Sonderzeichen, Ziffern und Buchstaben war/Ist.

    Ich wüsste aber nicht, wo man das einstellen kann/konnte.
    Verrätst Du mir das?
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    indem man auf titel... draufklickt bis der feil andersrum zeigt... ist bei dir seit 7.3 auch das alles andersrum?
     

    Anhänge:

  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    kann mir niemand weiterhelfen?
     
  5. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Also ich habs hier schon mal beschrieben, aber ich schreibs nochmal. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber es geht.

    Du musst vom jeden Titel die Informationen aufrufen und unter Sortierung im Feld "Titelname für Sortierung" den Namen des Liedes noch einmal reinschreiben, und vorne "AAA" ranhängen. Ist zwar sehr umständlich, aber wenn du nicht so viele Lieder hast, die mit Zahlen beginnen, dann geht das schon.
     
    LucMac gefällt das.
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    nee. mir gings eher ums prinzip. mir ist jetzt eig. egal wo die stehen , ob vorn oder hinten , ich wollte nur wissen ob das update diese reihenfolge bei jedem von euch so geändert hat. aber das ist wohl so. danke

    wenn nicht - dann sagt es mir bitte :D


    lg lucas
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Das ist Computerdenke! Ziffern in Künstlernamen sortiere ich nach der alphabetischen ausgeschriebenen (überlicher Weise gesprochenen) Schreibweise, also z.B. U Two, U Sechsundneunzig oder Three Colours Red.


    KayHH
     
  8. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    sOoOorry abe rich versteh nicht so genau wie du das meinst... könntest du es für mich nochmal für dumme sagen :D???
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    eigentlich möcht ich ja nur wissen, ob es an dem update auf 7.3 liegt , dass die zahlen jetzt plötzlich hinten stehen anstatt vorne. kann mir das jemand bestätigen. dann wäre ich euch/dir sehr dankbar :D

    lg lucas
     
  10. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
  11. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    ha, damit is der fred wohl beendet :-D
     
  12. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553

Diese Seite empfehlen