• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.3 - ZAHLEN

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Halli und moin :D
ich hab seit 2 tagen jetzt ver. 7.3 und einiges fällt mir auf.

1. iTunes ist nicht mehr so schwarz ( siehe anhanng 1)
ist das auch bei euch so ?? kommt mir komisch vor . es ist jetzt wieder blau

und

2. Ich habe bei iTunes so eingestellt das die Titelreihnfolge in der Bibliothek von
123 und dann abc... kommt. also erst kamen die Songs die mit Zahlen anfingen und dann der rest angefangen von A... und dann so weiter (siehe anhang 2)

Jedenfalls hab ich entdeckt das jetzt (ohne das ich was verstellt habe) erst
abc und so weiter kommt und DANN am schluss nach Z die Zahlen. :-c

das war 100%ig vor dem update auf 7.3 nicht!!!!!!!

Ist das bei euch auch so.. ich fands andersrum besser , doch anderesrum lässt es sich nicht mehr machen.

würde mich um Hilfe freun .

lg Lucas
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,9 KB · Aufrufe: 197
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,8 KB · Aufrufe: 173

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
2. Ich habe bei iTunes so eingestellt das die Titelreihnfolge in der Bibliothek von
123 und dann abc... kommt. also erst kamen die Songs die mit Zahlen anfingen und dann der rest angefangen von A... und dann so weiter (siehe anhang 2)

Jedenfalls hab ich entdeckt das jetzt (ohne das ich was verstellt habe) erst
abc und so weiter kommt und DANN am schluss nach Z die Zahlen. :-c

das war 100%ig vor dem update auf 7.3 nicht!!!!!!!

Ist das bei euch auch so.. ich fands andersrum besser , doch anderesrum lässt es sich nicht mehr machen.

würde mich um Hilfe freun .

lg Lucas
Ich kann zu mindestens bestätigen, dass unter 7.2 Die Titelsortierung in der Reihenfolge
Sonderzeichen, Ziffern und Buchstaben war/Ist.

Ich wüsste aber nicht, wo man das einstellen kann/konnte.
Verrätst Du mir das?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
indem man auf titel... draufklickt bis der feil andersrum zeigt... ist bei dir seit 7.3 auch das alles andersrum?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    2,3 KB · Aufrufe: 134

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Also ich habs hier schon mal beschrieben, aber ich schreibs nochmal. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber es geht.

Du musst vom jeden Titel die Informationen aufrufen und unter Sortierung im Feld "Titelname für Sortierung" den Namen des Liedes noch einmal reinschreiben, und vorne "AAA" ranhängen. Ist zwar sehr umständlich, aber wenn du nicht so viele Lieder hast, die mit Zahlen beginnen, dann geht das schon.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
nee. mir gings eher ums prinzip. mir ist jetzt eig. egal wo die stehen , ob vorn oder hinten , ich wollte nur wissen ob das update diese reihenfolge bei jedem von euch so geändert hat. aber das ist wohl so. danke

wenn nicht - dann sagt es mir bitte :D


lg lucas
 

KayHH

Gast
Ich habe bei iTunes so eingestellt das die Titelreihnfolge in der Bibliothek von
123 und dann abc... kommt. also erst kamen die Songs die mit Zahlen anfingen und dann der rest angefangen von A... und dann so weiter
Das ist Computerdenke! Ziffern in Künstlernamen sortiere ich nach der alphabetischen ausgeschriebenen (überlicher Weise gesprochenen) Schreibweise, also z.B. U Two, U Sechsundneunzig oder Three Colours Red.


KayHH
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
sOoOorry abe rich versteh nicht so genau wie du das meinst... könntest du es für mich nochmal für dumme sagen :D???
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
eigentlich möcht ich ja nur wissen, ob es an dem update auf 7.3 liegt , dass die zahlen jetzt plötzlich hinten stehen anstatt vorne. kann mir das jemand bestätigen. dann wäre ich euch/dir sehr dankbar :D

lg lucas