1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.3 läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Languste, 08.07.07.

  1. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    ich versuche seit Tagen vergeblich, iTunes 7.3 zu laden und zu installieren. Das Ganze stockt jedesmal an einem bestimmten Punkt (bei soundsoviel MB, meist bei 33,5 von den insgesamt 34,0) und dann bekomme ich die freundliche Meldung, es sei ein Netzwerkfehler aufgetreten: "Zeitüberschreitung (-1001)". Ich möge meine Verbindung zum Internet überprüfen. Dieser fehlt aber definitiv nichts. Weiß jemand Rat, was da falsch läuft? Danke.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Versuch mal folgendes:
    Softwareaktualisierung aufrufen
    Wenn iTunes als update angeboten wird, im Menü nur als Paket laden wählen,
    dann sollte das Paket lediglich geladen werden, aber nicht installiert.

    Klappt das?
     
    Languste gefällt das.
  3. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hat geklappt. Jetzt bin ich gespannt, ob das Installieren nun funktioniert.
     
  4. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Hat alles funktioniert, 7.3 ist installiert. Herzlichen Dank für die Hilfe! Jetzt würde mich aber nur noch interessieren, woran das lag. Das Problem hatte ich bisher noch nicht.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das kann an Deiner Internetverbindung liegen.
    Wenn Du direkt installierst, wird die Leitung zwar aufrechterhalten, aber es ist keine Aktivität mehr vorhanden.
    Das könnte dann zum Abbruch führen.
    Aber die Lösung ist ja wichtiger, oder? :)
     
  6. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Stimmt natürlich. Und wenn man die Lösung dann gar noch am selben Abend geliefert bekommt, was kann man mehr wünschen. Schönen Abend noch und alles Gute!
     
  7. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Wenn "Nur laden" auch nicht mehr hilft

    Nachtrag für alle, die dieses Problem kennen: iTunes 7.3.1 widerstand bei mir nun auch dem Versuch, das Paket erst separat zu laden und dann zu installieren. Mir wurde auch das Laden allein wegen der ominösen "Zeitüberschreitung" verweigert. Der Download der Software aus dem Internet funktionierte dagegen einwandfrei. Daher: Sollte es über die eingebaute Software-Aktualisierung nicht klappen, einfach das Programm aus dem Internet laden.
     

Diese Seite empfehlen