1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.3 Coverflow

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von prs, 03.07.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hab ein kleines Problemchen!! Ich habe letztens auch das iTunsupdate gesaugt und würde jetzt ganz gerne Coverflow nutzen. Das Problem an der Sache ist, das nur seehr wenig (sagen wir mal 40 von ca. 6000) cover wirklich zu sehen sind! Ich habe alles an Musik was ich habe über die original CDs auf meine HD gespielt und so ist nach und nach eine hübsche Sammlung draus geworden!

    Wie schaffe ich es denn jetzt alle Cover zu aktivieren ?

    Grüße

    Micha
     
  2. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Du musst dir einen Account beim iTunes Store erstellen und kannst dann das automatische Herunterladen der Cover aktivieren...
    Man sollte aber davon ausgehen, dass er nicht alles finden wird, um das manuelle Einfügen einiger Cover kommt man also wohl nicht herum.

    Zur manuellen Coversuche empfehle ich folgende Seiten:

    http://www.ifun.de/component/option,com_wrapper/Itemid,17/
    http://covertarget.com/tl.php?cat=1&sid=6675

    /e: Wenn du die CDs im Orginal besitzt kannst du sie natürlich auch einscannen ;)
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja klar 6000 Cover einscannen :D

    Danke dir ;)
     

Diese Seite empfehlen