1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.2: Dateien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von AnAx, 13.06.07.

  1. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Hi zusammen.

    Ich habe ein Problem mit iTunes, und zwar werden keine Titel mehr in der Bibliothek und den Wiedergabelisten angezeigt. Die Fläche ist einfach weiß. Die Wiedergabe funktioniert (blind ;) ) und auch auf den Store kann ich zugreifen, der wird sogar angezeigt. Beim Wechsel raus aus dem Store in ne Wiedergabeliste oder die Bibliothek wird dann weiterhin das Fenster vom Store angezeigt...
    Woran kann das liegen?
    Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Hi.

    Danke für den Tip, hab ich versucht, hat keine Veränderung gebracht...
     
  4. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Hab jetzt mal das .dmg von Apple runter geladen und neu installiert. Jetzt werden meine Lieder wieder angezeigt, is ja schonmal was.
    Komischer Fehler...
     
  5. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hast (oder hattest) Du Uno installiert?
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    das liegt daran, dass die neue itunes version nicht mit uno klarkommt. hatte das gleiche problem.
     
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Genau;). Einfach neu installieren.

    Ich hatte auch UNO installiert und es hat iTunes zerschossen. UNO benutze ich jetzt nicht mehr.
     
  8. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Ne, man kann UNO sogar behalten. Ich habe iTunes einfach installiert nachdem ich UNO aktiviert hatte.
     

Diese Seite empfehlen