1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes 7.0 update - songs spielen nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kulpa, 13.09.06.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    nachdem ich heute ein update auf 7.0 gemacht habe, welches auch problemlos gelaufen ist, spielt itunes nun einfach nichts mehr ab.

    beim draufklicken bleibt die zeit einfach bei 00:00 stehen und es tut sich nichts. hab neugestartet hat aber auch nichts gebracht.

    weisst jemand woran das liegen könnte?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    OSS 3D installiert? Wenn ja - löschen, sonst spielt iTunes 7 nichts mehr ab ...

    Gruss
    Andreas
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke, Andreas, dass Du's nochmal ausfuehrst. Mein Link fuehrt zu einem Beitrag von Dir, wo Du genau das schonmal erklaert hast ;)
     

Diese Seite empfehlen