1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.0.2

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von JackRyan, 03.11.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Fröhlich meldete gerade mein iTunes nach einem Absturz, dass eine neue Version verfügbar ist. Das nenne ich Service ;)

    http://www.apple.com/itunes/download/

    Viel Spaß!
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich bin so VERDAMMT schnell ;) :p
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Glückwunsch! :-D:-D Auf nächste Mal .. ;):)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    next time's your time!
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Kinders,.. ich habe nach "iTunes 7.0.2" gesucht und die Suchmaschine hier im Forum hat nichts gefunden! Schande trotzdem über mein Haupt. Ich werde mich jetzt schämend zurück in meine Ecke stellen und wünsche euch einen schönen Abend.

    :)

    Mario
     
    1 Person gefällt das.
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Auf die Knie! In den Staub! ;)
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Na gut... aber wie lange denn?
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Och, bleib erstmal da unten. So 3 bis 15 Jahre faende ich angemessen :p


    ;)
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Puh... aber nur weil du es bist. Hab ich Chancen bei guter Führung, früher aufzustehen?
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Darueber reden wir nach 2/3 der Strafe. Eventuell kannst Du Dich bei mir freikaufen ... kannst mir ja paar Angebote machen. Aber wehe die sind zu niedrig -- dann gibt's Aufschlag wegen gescheitertem Bestechungsversuch.
     

Diese Seite empfehlen