• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.0.1 stürtzt oft sporadisch ab - bei euch auch?

me7eorseven

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
47
Hallo und guten Abend.

Ich habe seit dem Update auf die iTunes Version 7.0.1 massive Stabilitätsprobleme mit iTunes.

iTunes schließt sich bei mir sporadisch, wenn ich z.B.:

- Musik aus der Bibliothek oder Radiostreams höre
- wenn ich in Liedern vor- oder zurückspule
- manchmal auch wenn ich in der Coveransicht hin und herblättere

Ich weiss, das in der Version 7.0 Stabilitätsprobleme bestanden, dies sollte doch in der 7.0.1 extra behoben worden sein. Was ist passiert? Das iTunes 6.x lief bei mir traumhaft. Mittlerweile ist es mir schon richtig unannegnehm, wenn ich Besuch habe und vor den Augen meines Freundeskreises sich iTunes am Abend so oft selbst beendet, das es leichter wäre mein Handy an die Soundboxen anzuschließen um von dort aus die Musik zu höhren :-c

Ist das bei euch auch so in der Art auffällig? ..oder zumindest nur ansatzweise...

Gruß, me7eorseven