1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.0.1 stürtzt oft sporadisch ab - bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von me7eorseven, 28.10.06.

  1. me7eorseven

    me7eorseven Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    47
    Hallo und guten Abend.

    Ich habe seit dem Update auf die iTunes Version 7.0.1 massive Stabilitätsprobleme mit iTunes.

    iTunes schließt sich bei mir sporadisch, wenn ich z.B.:

    - Musik aus der Bibliothek oder Radiostreams höre
    - wenn ich in Liedern vor- oder zurückspule
    - manchmal auch wenn ich in der Coveransicht hin und herblättere

    Ich weiss, das in der Version 7.0 Stabilitätsprobleme bestanden, dies sollte doch in der 7.0.1 extra behoben worden sein. Was ist passiert? Das iTunes 6.x lief bei mir traumhaft. Mittlerweile ist es mir schon richtig unannegnehm, wenn ich Besuch habe und vor den Augen meines Freundeskreises sich iTunes am Abend so oft selbst beendet, das es leichter wäre mein Handy an die Soundboxen anzuschließen um von dort aus die Musik zu höhren :-c

    Ist das bei euch auch so in der Art auffällig? ..oder zumindest nur ansatzweise...

    Gruß, me7eorseven
     

Diese Seite empfehlen