• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.0.1: Probleme mit EQ Presets

Damrod

Gast
Hallo!

Mir ist da ein eigenartiger und ärgerlicher "Fehler" in iTunes aufgefallen, und wollte mal nachhorchen, ob das noch wer kennt. Vielleicht weiß ja auch jemand wie ichs beheben kann:

Habe für ein zwei Alben für alle Tracks ein EQ-Preset aingestellt. Möchte meinen EQ auf Flat halten, so dass die Songs automatisch auf das gewünschte EQ schalten. Mit dem ersten Song funktioniert das auch super, aber sobald der nächste Song anfängt, springt der auf Linear bzw. Flat zurück. Obwohl in den Optionen des Songs eindeutig ein anderes Preset gewählt ist. Starte ich den Song noch einmal manuell neu, dann ist auch das entsprechende Preset im EQ.

Was läuft hier falsch? :mad:
 

Damrod

Gast
Schade, das sich hier keiner die Mühe gemacht hat, eine Antwort
zu schreiben. :(

Ist aber übrigens mit 7.0.2 behoben