1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.0.1: Probleme mit EQ Presets

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Damrod, 29.10.06.

  1. Damrod

    Damrod Gast

    Hallo!

    Mir ist da ein eigenartiger und ärgerlicher "Fehler" in iTunes aufgefallen, und wollte mal nachhorchen, ob das noch wer kennt. Vielleicht weiß ja auch jemand wie ichs beheben kann:

    Habe für ein zwei Alben für alle Tracks ein EQ-Preset aingestellt. Möchte meinen EQ auf Flat halten, so dass die Songs automatisch auf das gewünschte EQ schalten. Mit dem ersten Song funktioniert das auch super, aber sobald der nächste Song anfängt, springt der auf Linear bzw. Flat zurück. Obwohl in den Optionen des Songs eindeutig ein anderes Preset gewählt ist. Starte ich den Song noch einmal manuell neu, dann ist auch das entsprechende Preset im EQ.

    Was läuft hier falsch? :mad:
     
  2. Damrod

    Damrod Gast

    Schade, das sich hier keiner die Mühe gemacht hat, eine Antwort
    zu schreiben. :(

    Ist aber übrigens mit 7.0.2 behoben
     

Diese Seite empfehlen