iTunes 6 ??

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hi,
weil ich vom neuen iTunes überhaupt nicht begeistert bin will ich mir das alte wiederholen.
ich bin schon seit längerem am suchen aber finde nirgends eine vollversion....

kennt da evtl jmd ne seite ??

thy
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
[...]weil ich vom neuen iTunes überhaupt nicht begeistert [...]
Wieso denn? Was vermisst du denn, was es in iTunes 6 gab? Ich kann zwar nichts mit dem CoverFlow anfangen, weil ich nicht beim TMS dabei bin. Aber sonst kann ich nicht klagen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Was ist am neuen so schlimm? Das Aussehen?
Nachtrag: Vier Minuten brauchen und dann gleichzeitig antworten :D Wir haben's schon drauf :)
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
das aussehen ist nebensächlich.
es geht darum dass ich seit dem 7er nicht mehr auf die xbox streamen kann, und das ist schon n ziemliches prob, da der pc im anderen zimmer steht ich abre trotzdem music hören will....


"für Mac
http://www.apple.com/support/downloa...605formac.html" hab ich schon probiert aber das ist anscheinend ein update oä weil er mir sagt dass keine dateien zum installieren vorhanden sind ??! mach ich was falsch ?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
es ist tatsächlich nur ein update. mal schauen ob sich noch das "richtige" 6er finden lässt.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Was auch immer an iTunes 7 unbegeisternd ist, hier die 6er Version ;)

iTunes 6

Attention! Die in iT 7 erstellten Playlisten und Librarys sind nicht abwärtskompatibel!

:)
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
geht auch nicht...


oder bin ich echt zu dumm :p
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    102,3 KB · Aufrufe: 105

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
musst zuerst iTunes 7 DEinstallieren ...
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Die angegebenen Links sind schon OK.Auch wenn auf der Appleseite steht,
es wäre ein Update.Es befindet sich das vollständige iTunes 6.0.5 darin.
Vor der Installation die Receipts von itunes 7 löschen,sonst kann man es nicht installieren.
Zu finden unter Macintosh HD/Library/Receipts/iTunes.pkg
Und wie erwähnt die iTunes Library neu aufbauen.