1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6 ??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ganjalex, 03.11.06.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hi,
    weil ich vom neuen iTunes überhaupt nicht begeistert bin will ich mir das alte wiederholen.
    ich bin schon seit längerem am suchen aber finde nirgends eine vollversion....

    kennt da evtl jmd ne seite ??

    thy
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wieso denn? Was vermisst du denn, was es in iTunes 6 gab? Ich kann zwar nichts mit dem CoverFlow anfangen, weil ich nicht beim TMS dabei bin. Aber sonst kann ich nicht klagen.
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Was ist am neuen so schlimm? Das Aussehen?
    Nachtrag: Vier Minuten brauchen und dann gleichzeitig antworten :D Wir haben's schon drauf :)
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ja klar :p was dachtest du dir denn;)
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
  6. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    das aussehen ist nebensächlich.
    es geht darum dass ich seit dem 7er nicht mehr auf die xbox streamen kann, und das ist schon n ziemliches prob, da der pc im anderen zimmer steht ich abre trotzdem music hören will....


    "für Mac
    http://www.apple.com/support/downloa...605formac.html" hab ich schon probiert aber das ist anscheinend ein update oä weil er mir sagt dass keine dateien zum installieren vorhanden sind ??! mach ich was falsch ?
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    es ist tatsächlich nur ein update. mal schauen ob sich noch das "richtige" 6er finden lässt.
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Was auch immer an iTunes 7 unbegeisternd ist, hier die 6er Version ;)

    iTunes 6

    Attention! Die in iT 7 erstellten Playlisten und Librarys sind nicht abwärtskompatibel!

    :)
     
  9. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    geht auch nicht...


    oder bin ich echt zu dumm :p
     

    Anhänge:

  10. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    musst zuerst iTunes 7 DEinstallieren ...
     
  11. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Die angegebenen Links sind schon OK.Auch wenn auf der Appleseite steht,
    es wäre ein Update.Es befindet sich das vollständige iTunes 6.0.5 darin.
    Vor der Installation die Receipts von itunes 7 löschen,sonst kann man es nicht installieren.
    Zu finden unter Macintosh HD/Library/Receipts/iTunes.pkg
    Und wie erwähnt die iTunes Library neu aufbauen.
     
  12. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143

Diese Seite empfehlen