1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes 6+Videos

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Iridium, 13.10.05.

  1. Iridium

    Iridium Gala

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    51
    Grüsst Euch!

    Hab mir gerade das neue Itunes drauf gemacht und mir mal in der Playlist-Leiste die Videofunktion angesehen. Also entweder ist die für etwas anderes gedacht ausser zum Filme schauen oder ich check's tatsächlich nicht.
    Ich wollte ein Musikvideo von mir in die Videoplaylist reinziehen aber nix passiert, hab's auch mit einem anderen Video probiert aber funktioniert ebenfalls nit...was macht ich falsch? o_O Mit ITunes 5 konnte man auch einfach Videos reinziehen und anschauen...

    Grüsse aus Bessenbach,
    Thomas
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Einfach in die Bibliothek legen, dann erscheint es unter Video.

    Gruß Schomo
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …schau mal unter >wiedergabe
     
  4. Iridium

    Iridium Gala

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    51
    alles klar! Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen