• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes 6+Videos

Iridium

Gala
Registriert
17.12.04
Beiträge
51
Grüsst Euch!

Hab mir gerade das neue Itunes drauf gemacht und mir mal in der Playlist-Leiste die Videofunktion angesehen. Also entweder ist die für etwas anderes gedacht ausser zum Filme schauen oder ich check's tatsächlich nicht.
Ich wollte ein Musikvideo von mir in die Videoplaylist reinziehen aber nix passiert, hab's auch mit einem anderen Video probiert aber funktioniert ebenfalls nit...was macht ich falsch? o_O Mit ITunes 5 konnte man auch einfach Videos reinziehen und anschauen...

Grüsse aus Bessenbach,
Thomas
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Einfach in die Bibliothek legen, dann erscheint es unter Video.

Gruß Schomo