• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 6 style in 7

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey
ich hab mal was gehört von wegen, das man iTunes 7 den Style von iTunes 6 verpassen kann, is da was dran ? iwas mit Aqua 4 oder so, naja, wenn ja könntet ihr mir das erklären ? :-*
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
was heißt in gewisser weiße :p
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm ok, habs installiert, und auch schon ausprobiert, komischweiße isses nur so, das sich alles ändert, abe wenn ich iTunes auf aqua mach, dann ändert sich gar nix nach dem neustart. :( immer noch der gleiche iTunes 7 style

EDIT: kann des sein, das des nur bei itunes 6 funktioniert ?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
oah danke, ja sieht klasse aus.
jetzt nur nmoch eine frage, könnte mir jmd. ein iTunes icon hier reinstellen ?
weil ich hab eins das is aber PNG, und das geht nicht, des wär echt nett von euch :-*