iTunes 6 + 7 am gleichen mac

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
hi, ist es möglich beide iTunes installiert zu haben?
uU auf externer HDD,oder 2. benutzer.
müssen nicht gleichzeitig geöffnet sein...

ciao
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

nein, das ist nicht möglich.
Warum möchtest Du beide Versionen installieren?

Viele Grüße

Timo
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
klar is das möglich, itunes 6 irgendwo hinspeichern (niicht im progg ordner) dann itunes 7 updaten dann itunes 6 wieder zu dne programmen fertig
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
ich brauch das 6er für das musik streamen, und will mir den neuen shuffle holen...
ist das sicher oder nur ne vermutung??
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
nein ich stream via daap zur xbox und das funktioniert seit 7. nicht mehr... gibt auch erstmal keine andere möglichkeit
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
iTunes 6 und 7 gleichzeitig funktioniert wie oben beschrieben. Allerdings muss man sich dann im Klaren sein, dass man getrennte Libraries verwenden muss (in iTunes 7 kann man eine Andere beim Start auswählen, indem man 'Alt' gedrückt hält ), da die beiden Versionen dort nicht kompatibel sind.