1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 6.0.4 stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BlackCherry, 19.06.06.

  1. Hi!
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein itunes 6.0.4 dauernd abstürzt. Immer wenn ich es öffne stürzt es sofort ab und mein Mac sagt: itunes musste sofort beendet werden. Bericht senden oder abbrechen.
    Ich hab mir das itunes 6.4 nochmals runtergeladen und trotzdem funktioneirt es nicht. Woran kann das liegen?
    Würd mich auf HIlfe freun.

    LG Eure BlackCherry
     
  2. kkdw

    kkdw Gast

    Hast Du irgendwas zusaetzlich zu itunes installiert (itunes erweiterung visual etc). Wenn dem so ist dann koennte die mit 6.0.4 unkompatibel sein -> absturz.
     
  3. Ich hab das Programm Smultron nebenbei installiert. Es kann schon gut möglich sein dass es daran liegt. Nur was kann ich jetzt dagegen tun. Ich kann noch nicht mal frühere Versionen öffnen.
     
  4. kkdw

    kkdw Gast

    Hallo.
    also die Moeglichen Fehlerquellen:
    Benutzerrechte sind fehlerhaft (um das zu ueberpruefen leg einen neuen User an wenn itunes mit dem funktioniert, solltest Du die Benutzerrechte reparieren).

    das plugin war nicht kompatibel: da jetzt auch aeltere versionen nicht funktionieren versuch mal
    die itunes preference files loeschen.
    die liegen unter User Library>Preference und heissen .com.apple.itunes.plist und com.apple.iTunesHelper.plist

    Schieb die mal in ein anderes verzeichniss bzw benenn sie um und starte itunes neu. Wenn es dann funktioniert hat es daran gelegen.

    Sonst keine weiteren Ideen meinerseits,

    p.s. apple support forum fuer itunes etc findest du hier:
    http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=153
    vielleicht wirst du ja da fuendig
     

Diese Seite empfehlen