1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6.0.2 : Mehere Lautsprecher möglich!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von michis0806, 10.01.06.

1. michis0806

michis0806 Adams Apfel

... muß ich einfach mal loswerden, da ich diese Funktion schon lange vermisse!

Anhänge:

2. daveinitiv

daveinitiv Wilstedter Apfel

Mit iTunes 6.0.2 und AE mehrer Lautsprecher ansteuern

Mit der aktuellen 6.0.2 iTunes Version ist es möglich mehrere Lautsprecher gleichzeitig anzusteuern. Also Wohnzimmer+Schlafzimmer+Küche, falls vorhanden. Oder auch die Anlage+Computerboxen.

Jedenfalls fiel mir das jetzt auf. Ich hoffe ich habe das Feature nicht nur die ganze Zeit übersehen.

3. marcozingel

marcozingel Brettacher

ich brauche mehr Details.;)

4. daveinitiv

Nicht gesehen, dass es schon einen Thread gab. Aber die Forensuche hat nur das rausgeworfen:

:-'(

5. daveinitiv

Gerd, Jesper verschiebt ihr das in den anderen Thread mit rein, bitte.

6. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Erledigt!

7. marcozingel

marcozingel Brettacher

aber nur wenn Air Port Express dran ist!?

8. daveinitiv

Danke Gerd. Ihr beiden seid echt 24-7 Forumakteure.

9. daveinitiv

Klaro, minimum eine. Dann kann man den Computer mit auswählen. Bei mehreren AE natürlich auch mehrere AEs.

10. Ag-l

Ag-l Fießers Erstling

die spielen dann alles das selbe oder kann ich das auch noch einstellen?

11. Hallo,
    benutzte iTunes mit einer Airport Express an einem iBook. Sämtliche Software auf dem letzten Stand. Mein Problem: wenn ich rechts unten bei iTunes andere Lautsprecher auswählen will fehlt mir der Punkt "mehrere Lautsprecher" wie oben im Bild zu sehen. Ich kann immer nur zwischen Computer und der Airport Express switchen, aber nie beide gleichzeitig betreiben. Muss man irgendwo Einstellungen machen, damit das funktioniert?
    Gruß
    Jan

12. Stinktier

Stinktier Gast

Hallo,

Ich konnte zuerst auch nur meine AirportExpress oder aber die Computerlautsprecher anwählen. Ein Update der AirportExpress-Firmware half; ich höre jetzt in meinem Zimmer und in meiner Küche gleichzeitig Musik von iTunes. Du findest diese auf der Apple-Support-Seite (www.apple.ch > Support). Installieren musst Du das ganze mit dem AirportAdmin-Dienstprogramm.

Schöne Grüsse,

Andreas

ps. Es ist, soweit ich weiss, nicht möglich _verschiedene_ Stücke gleichzeitig zu hören.

Diese Seite empfehlen