1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6.0.2 : Mehere Lautsprecher möglich!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von michis0806, 10.01.06.

  1. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    ... muß ich einfach mal loswerden, da ich diese Funktion schon lange vermisse!
     

    Anhänge:

  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Mit iTunes 6.0.2 und AE mehrer Lautsprecher ansteuern

    Mit der aktuellen 6.0.2 iTunes Version ist es möglich mehrere Lautsprecher gleichzeitig anzusteuern. Also Wohnzimmer+Schlafzimmer+Küche, falls vorhanden. Oder auch die Anlage+Computerboxen.

    Jedenfalls fiel mir das jetzt auf. Ich hoffe ich habe das Feature nicht nur die ganze Zeit übersehen.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    ich brauche mehr Details.;)
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Nicht gesehen, dass es schon einen Thread gab. Aber die Forensuche hat nur das rausgeworfen:

    [​IMG]

    :-'(
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Gerd, Jesper verschiebt ihr das in den anderen Thread mit rein, bitte.
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Erledigt!
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    aber nur wenn Air Port Express dran ist!?
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Danke Gerd. Ihr beiden seid echt 24-7 Forumakteure.
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Klaro, minimum eine. Dann kann man den Computer mit auswählen. Bei mehreren AE natürlich auch mehrere AEs.
     
  10. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    die spielen dann alles das selbe oder kann ich das auch noch einstellen?
     
  11. Hallo,
    benutzte iTunes mit einer Airport Express an einem iBook. Sämtliche Software auf dem letzten Stand. Mein Problem: wenn ich rechts unten bei iTunes andere Lautsprecher auswählen will fehlt mir der Punkt "mehrere Lautsprecher" wie oben im Bild zu sehen. Ich kann immer nur zwischen Computer und der Airport Express switchen, aber nie beide gleichzeitig betreiben. Muss man irgendwo Einstellungen machen, damit das funktioniert?
    Gruß
    Jan
     
  12. Stinktier

    Stinktier Gast

    Hallo,

    Ich konnte zuerst auch nur meine AirportExpress oder aber die Computerlautsprecher anwählen. Ein Update der AirportExpress-Firmware half; ich höre jetzt in meinem Zimmer und in meiner Küche gleichzeitig Musik von iTunes. Du findest diese auf der Apple-Support-Seite (www.apple.ch > Support). Installieren musst Du das ganze mit dem AirportAdmin-Dienstprogramm.

    Schöne Grüsse,

    Andreas

    ps. Es ist, soweit ich weiss, nicht möglich _verschiedene_ Stücke gleichzeitig zu hören.
     

Diese Seite empfehlen