iTunes 6.0.2 : Mehere Lautsprecher möglich!

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
... muß ich einfach mal loswerden, da ich diese Funktion schon lange vermisse!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 296
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    12,9 KB · Aufrufe: 324

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Mit iTunes 6.0.2 und AE mehrer Lautsprecher ansteuern

Mit der aktuellen 6.0.2 iTunes Version ist es möglich mehrere Lautsprecher gleichzeitig anzusteuern. Also Wohnzimmer+Schlafzimmer+Küche, falls vorhanden. Oder auch die Anlage+Computerboxen.

Jedenfalls fiel mir das jetzt auf. Ich hoffe ich habe das Feature nicht nur die ganze Zeit übersehen.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Nicht gesehen, dass es schon einen Thread gab. Aber die Forensuche hat nur das rausgeworfen:

suchergebnis-itunes-lautsprecher.png


:-'(
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gerd, Jesper verschiebt ihr das in den anderen Thread mit rein, bitte.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Danke Gerd. Ihr beiden seid echt 24-7 Forumakteure.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
marcozingel schrieb:
aber nur wenn Air Port Express dran ist!?
Klaro, minimum eine. Dann kann man den Computer mit auswählen. Bei mehreren AE natürlich auch mehrere AEs.
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
die spielen dann alles das selbe oder kann ich das auch noch einstellen?
 

Jan Fischner

Gast
Hallo,
benutzte iTunes mit einer Airport Express an einem iBook. Sämtliche Software auf dem letzten Stand. Mein Problem: wenn ich rechts unten bei iTunes andere Lautsprecher auswählen will fehlt mir der Punkt "mehrere Lautsprecher" wie oben im Bild zu sehen. Ich kann immer nur zwischen Computer und der Airport Express switchen, aber nie beide gleichzeitig betreiben. Muss man irgendwo Einstellungen machen, damit das funktioniert?
Gruß
Jan
 

Stinktier

Gast
Hallo,

Ich konnte zuerst auch nur meine AirportExpress oder aber die Computerlautsprecher anwählen. Ein Update der AirportExpress-Firmware half; ich höre jetzt in meinem Zimmer und in meiner Küche gleichzeitig Musik von iTunes. Du findest diese auf der Apple-Support-Seite (www.apple.ch > Support). Installieren musst Du das ganze mit dem AirportAdmin-Dienstprogramm.

Schöne Grüsse,

Andreas

ps. Es ist, soweit ich weiss, nicht möglich _verschiedene_ Stücke gleichzeitig zu hören.