1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 6.0.1: Gemeinsam genutzte Musik rippen??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Fuzzi, 11.11.05.

  1. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    hi,

    sitze gerade in einer mehr oder weniger langweiligen und habe eine interessante bibliothek im netzwerk unter itunes entdeckt. jetzt hab ich gettunes und ourtunes schon ausprobiert, aber nix klappt!

    hat mir jemand einen rat? merci
     
  2. ph5

    ph5 Gast

    das geht nicht, weil es nicht gehen soll/darf ;)
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hmmmmm... Ist das denn nicht illegal ;)! Sowas diskutiert man doch nicht öffentlich...

    Christoph
     
  4. ph5

    ph5 Gast



    das meinte ich doch damit
     
  5. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    och mensch! ihr seid ja spielverderber! :-D
     
  6. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wir sind keine Spielverderber sondern nur ehrliche Bürger die der Musikindustrie nicht nich mehr Schaden zufügen wollen ;) !

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen