1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 5

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Birnenesser, 08.09.05.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Guten Abend Apfelsanbeter,

    Habe gelesen, dass man nun mit der 5.0er Version von iTunes auch Songtexte verwalten kann.
    Meinen Frage:
    Kann man die Texte auch mit dem iPod synchronisieren, oder muss man dafür das Gerät als Festplatte vergewaltigen, um ihm die Texte dann als "Notizen" aufzuzwingen?

    Noch eine andere Frage:
    Weiß vielleicht irgendwer, ob es ein Freeware Tool für den iPod gibt, das dem Apfel einen ordendlichen (5-Band) Equilizer beschert?
    Gibt es vielleicht irgendwelche Planungen bei dem nächsten Firmware-Update einen solchen offiziell einzuführen?

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hab grad einige Songs mit Texten versehen, aber im iPod krieg ich die nicht angezeigt.....
    vielleciht kommt dafür ja noch ein iPod Update
     
  3. Tobiií

    Tobiií Gast

    Also bei mir funzt es perfekt,bis auf ein paar wenige Bugs find ichs nicht mal so schlecht,wobei sich ja wirklich nicht viel geändert hat
     
  4. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Ich würde gerne die Songtexte als "Notizen" speichern, da der iPod sie sonst nicht anzeigen kann.
    Welches Format erträgt denn der Apfel? Texte vom Typ ".doc" kann er nicht anzeigen.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Ist ja auch keine Textdatei. DOC ist so sicher das letzte was er anzeigen würde, sollte er es können.
     

Diese Seite empfehlen