• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 5

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Guten Abend Apfelsanbeter,

Habe gelesen, dass man nun mit der 5.0er Version von iTunes auch Songtexte verwalten kann.
Meinen Frage:
Kann man die Texte auch mit dem iPod synchronisieren, oder muss man dafür das Gerät als Festplatte vergewaltigen, um ihm die Texte dann als "Notizen" aufzuzwingen?

Noch eine andere Frage:
Weiß vielleicht irgendwer, ob es ein Freeware Tool für den iPod gibt, das dem Apfel einen ordendlichen (5-Band) Equilizer beschert?
Gibt es vielleicht irgendwelche Planungen bei dem nächsten Firmware-Update einen solchen offiziell einzuführen?

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab grad einige Songs mit Texten versehen, aber im iPod krieg ich die nicht angezeigt.....
vielleciht kommt dafür ja noch ein iPod Update
 

Tobiií

Gast
Also bei mir funzt es perfekt,bis auf ein paar wenige Bugs find ichs nicht mal so schlecht,wobei sich ja wirklich nicht viel geändert hat
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Ich würde gerne die Songtexte als "Notizen" speichern, da der iPod sie sonst nicht anzeigen kann.
Welches Format erträgt denn der Apfel? Texte vom Typ ".doc" kann er nicht anzeigen.