1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 5

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Birnenesser, 08.09.05.

1. Birnenesser

Birnenesser Morgenduft

Guten Abend Apfelsanbeter,

Habe gelesen, dass man nun mit der 5.0er Version von iTunes auch Songtexte verwalten kann.
    Meinen Frage:
    Kann man die Texte auch mit dem iPod synchronisieren, oder muss man dafür das Gerät als Festplatte vergewaltigen, um ihm die Texte dann als "Notizen" aufzuzwingen?

Noch eine andere Frage:
    Weiß vielleicht irgendwer, ob es ein Freeware Tool für den iPod gibt, das dem Apfel einen ordendlichen (5-Band) Equilizer beschert?
    Gibt es vielleicht irgendwelche Planungen bei dem nächsten Firmware-Update einen solchen offiziell einzuführen?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hab grad einige Songs mit Texten versehen, aber im iPod krieg ich die nicht angezeigt.....
    vielleciht kommt dafür ja noch ein iPod Update

3. Tobiií

Tobiií Gast

Also bei mir funzt es perfekt,bis auf ein paar wenige Bugs find ichs nicht mal so schlecht,wobei sich ja wirklich nicht viel geändert hat

4. Birnenesser

Birnenesser Morgenduft

Ich würde gerne die Songtexte als "Notizen" speichern, da der iPod sie sonst nicht anzeigen kann.
    Welches Format erträgt denn der Apfel? Texte vom Typ ".doc" kann er nicht anzeigen.

5. jottlieb

jottlieb Ontario

Ist ja auch keine Textdatei. DOC ist so sicher das letzte was er anzeigen würde, sollte er es können.

Diese Seite empfehlen