itunes 5 - kann keine audio cds mehr brennen

r.kamp

Erdapfel
Registriert
31.05.04
Beiträge
3
nach dem update zu itunes 5 kann ich unter Einstellungen das Feld "Brennen" nicht mehr wiederfinden. Dabei war es doch gaaanz sicher immer dort... :(
Das hat (zumindest für mich) die Folge, dass ich keine Audio-CDs mehr aus einer Wiedergabeliste schreiben kann. Kennt jemand des Rätsels Lösung??
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
snapshot0019vs.jpg


Und natürlich herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier.
 

Sire.Ben

Gast
Schau mal unter Einstellungen->Erweitert->Brennen. Es wurde nur etwas anders strukturiert.

Greetz

Sire.Ben
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ätsch. War schneller. Sogar mit schickem Bild :-D
 

r.kamp

Erdapfel
Registriert
31.05.04
Beiträge
3
jedenfalls waren beide für mich unglaublich fix. So werde ich bestimmt viel Spaß im Forum haben... Vielen Dank.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
r.kamp schrieb:
jedenfalls waren beide für mich unglaublich fix. So werde ich bestimmt viel Spaß im Forum haben... Vielen Dank.
Kein Problem. Im den allermeisten Fällen wird hier (bei technischen Fragen) schnell und kompetent geantwortet.

Spaß kommt hier auch nicht zu kurz. Es ist aber einfach: klare Frage = schnelle Antwort. Aber erwarte manchmal keine Wunder. Nicht ungeduldig werden, wenn mal auf eine Frage nicht innerhalb 2h geantwortet wird.

Aber du wirst das schon alles feststellen. Eingach stöbern und fragen.