1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 5 - kann keine audio cds mehr brennen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von r.kamp, 09.09.05.

  1. r.kamp

    r.kamp Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    3
    nach dem update zu itunes 5 kann ich unter Einstellungen das Feld "Brennen" nicht mehr wiederfinden. Dabei war es doch gaaanz sicher immer dort... :(
    Das hat (zumindest für mich) die Folge, dass ich keine Audio-CDs mehr aus einer Wiedergabeliste schreiben kann. Kennt jemand des Rätsels Lösung??
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [​IMG]

    Und natürlich herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier.
     
  3. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    Schau mal unter Einstellungen->Erweitert->Brennen. Es wurde nur etwas anders strukturiert.

    Greetz

    Sire.Ben
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ätsch. War schneller. Sogar mit schickem Bild :-D
     
  5. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    war nicht schnell genug mpf *g*
     
  6. r.kamp

    r.kamp Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    3
    jedenfalls waren beide für mich unglaublich fix. So werde ich bestimmt viel Spaß im Forum haben... Vielen Dank.
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kein Problem. Im den allermeisten Fällen wird hier (bei technischen Fragen) schnell und kompetent geantwortet.

    Spaß kommt hier auch nicht zu kurz. Es ist aber einfach: klare Frage = schnelle Antwort. Aber erwarte manchmal keine Wunder. Nicht ungeduldig werden, wenn mal auf eine Frage nicht innerhalb 2h geantwortet wird.

    Aber du wirst das schon alles feststellen. Eingach stöbern und fragen.
     

Diese Seite empfehlen