• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 4.9 probleme

wenn ich musik abspielen will, kommt jedesmal die meldung ..konnte die filmdatei soundso nicht finden 3 mal und beim nächsten mal gleich wieder, wer weiss über das problem und wie kann ich das beheben?
 

KayHH

Gast
Moin [email protected],

ein paar mehr Infos wären echt hilfreich. Mac oder PC? Selbst gerippt oder im iTMS gekauft? Wie groß ist die Datei laut iTunes? Welches Format hat sie? Musik oder Film? Womit gerippt? Was steht in den Tags?


Gruss KayHH
 

rocknrolla

Gast
Hat es links neben dem Song-Titel ein graues Ausrufezeichen? Das würde heissen, dass iTunes den Song nicht findet, weil er nicht mehr in der iTunes Bibliothek (in deinem Home-Ordner) vorhanden ist.