1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 4.9 probleme

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von HellFried@mac.com, 14.08.05.

  1. wenn ich musik abspielen will, kommt jedesmal die meldung ..konnte die filmdatei soundso nicht finden 3 mal und beim nächsten mal gleich wieder, wer weiss über das problem und wie kann ich das beheben?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin HellFried@mac.com,

    ein paar mehr Infos wären echt hilfreich. Mac oder PC? Selbst gerippt oder im iTMS gekauft? Wie groß ist die Datei laut iTunes? Welches Format hat sie? Musik oder Film? Womit gerippt? Was steht in den Tags?


    Gruss KayHH
     
  3. rocknrolla

    rocknrolla Gast

    Hat es links neben dem Song-Titel ein graues Ausrufezeichen? Das würde heissen, dass iTunes den Song nicht findet, weil er nicht mehr in der iTunes Bibliothek (in deinem Home-Ordner) vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen