1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 4.9 Download?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TAVLON, 11.02.06.

  1. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Hallöchen!
    Kann mir jemand sagen, ob man iTunes 4.9 noch irgendwo runterladen kann..
    In Tauschbörsen habe ich schon geschaut, aber nur windows-versionen gefunden!

    iTunes 6 brauche ich nicht wirklich, da ich nur einen iPod mini benutze und daher keine videos
    oder fotos zum übertragen habe. auch die möglichkeit mit dem musicStore fällt flach,
    da ich meine cd's wie immer kaufe und sie dann in meine bibliothek übertrage.
    Was aber für iTunes 4.9 spricht is für mich der einfach geniale Brushed Metal look,
    den man auch mehr oder weniger auf iTunes6 hinbekommt, aber da gefällt mir das
    original doch schon viel viel besser..

    Also, wo bekomme ich nun diese geniale veraltete 4.9 iTunes version?
    (ohh anbei gefragt.. gibts da probleme mit intel prozessoren, läuft itunes über rosetta etc.. ?!!!)

    Danke ;)
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ich weiss nicht, wo du es kriegen könntest, aber wenn du nen Intel hast ist das wohl keine so gute Idee, da das ja über Rosatta laufen müsste und das belastet den Prozessor mehr, ist langsamer und muss ja nicht sein...
     
  3. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    hmm, schade! ok :(
    und wie ich hier ja schon gelesen habe, kann man die alten "skins" von 4.x nicht über den skin der 6.x serie drüberlegen...
    da gibts ja komplikationen wegen unterschiedlichen fenster proportionen,
    usw. hmm, echt schade.

    Für windows gibt es einen patch, oder nennen wir's mal ne art crack, mit der man selbst über
    die aktuelle 6er version einen 4er skin legen kann.. wisst ihr ob es sowas auch für mac gibt?
    damit meine ich jetzt aber nicht das übliche mit nach update skindatei austauschen...

    Momentchen... wenn iTunes so oder so über rosetta läuft, und die 6er version nicht
    in universal binary geschrieben ist, dann dürte es doch keinen unterscheid machen,
    oder? jetzt wäre dann nur noch die frage, ob die 6er version bereits universal ist,
    oder nicht!??

    bin mal auf eure antworten gespannt!
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    http://public.www.planetmirror.com/pub/apple/MacOSX/iTunes/
     
    Herr Sin gefällt das.
  5. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    super!! DANKE! ich probiers einfach mal aus.. wegen rosetta etc ;)
     

Diese Seite empfehlen