1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTS

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tmconnect, 13.06.07.

  1. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    iTunes Tags und iTunes Sort sind in einem aufwendigen Verfahren verschmolzen worden. Die Verschmelzung ergab iTS - ein kleines Programm in AppleScript, das die Möglichkeiten der Bearbeitung der Sortier-Tags in iTunes vereinfacht. Entweder aus den „normalen“ Tags (Titel, Interpret, Album, …) die Inhalte in die Sortier-Tags kopieren und - wenn gewünscht - gleichzeitig einen eventuellen Artikel an das Ende des Tags verschieben. Oder für mehrere Titel gleichzeitig die gewünschten Sortier-Tags individuell eintragen.

    Ihr findet das Tool zum Download in meinem Blog
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ist dieses Tool eine Eigenkreation von Dir?

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Der Inhalt der "Lies mich"-Datei ("Copyright 2007 Thomas Meyer | www.kopflos.eu") legt diesen Verdacht jedenfalls nahe.

    Hier noch zwei Tipps von Entwickler zu Entwickler:

    1. Wenn schon nur eine Sprache in der "Lies mich"-Datei, dann englisch. Falls es sowas noch nicht gibt, hat das Ding naemlich Potential -- ich wuerd' mich an Deiner Stelle mal bei macosxhints.com und Konsorten melden. :)
    2. Verwende nie nie nie ein nicht standardmaessiges Erscheinungsbild fuer Screenshots auf der Produktseite. Genauer gesagt: Lass es immer so aussehen, wie es auch beim durchschnittlichen Anwender aussehen wird.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iTS ? iTunesStore?
     
  5. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    @Nathea
    Ja, ist 'ne Eigenkreation. Zuerst grob für mich gebastelt, damit ich meine Tags in Ordnung bringen kann und dann "schön gemacht" für das Mac-Volk

    @Peter Maurer
    Danke für die Tipps. Punkt 1 wird - sobald ich mich wieder von Büro und Win befreien kann - in Angriff genommen. Punkt 2 ist korrigiert.

    @.holger
    iTS = iTunesSort
    An den iTunes Store habe ich dabei gar nicht gedacht. Denke drüber nach, daraus vielleicht iTTS (iTunes Tag Sort) zu machen.
     
    Peter Maurer und Nathea gefällt das.
  6. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Ich habe jetzt einen eindeutigeren und aussagekräftigeren Namen gewählt.

    Und ein bisschen Bugfix in Version 1.1.1 in iTunes Tag Sort
     

Diese Seite empfehlen