1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itrip

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macmini92, 26.09.06.

  1. macmini92

    macmini92 Gast

    Hi, ich hab mir ein Itrip gekauft und dann gelesen das es von 88,1 bis 107,9 in der Frequenz verstellbar ist.

    Mein großer bruder hat ein älteres itrip und sagt das auf 87,5 in ganz Deutschland nix ist aber die Frequenz bekomme ich ja net also kennt jemand ne andere die gut ist im raum Darmstadt-Frankfurt.

    Wäre nett wenn jemand helfen kann.
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. RobMac

    RobMac Jamba

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    56
    Ich benutze meinen iTrip mini auch auf 87,5 Mhz. Damit habe ich den besten Empfang. Diese Frequenz wurde jedoch nicht mit dem iTrip geliefert, sondern ich musste sie mir aus dem Netz ziehen.
    Ich nehme an, dass die Frequenz der heutigen iTrips auch über eine Playlist und einzelne Tracks gesteuert wird, welche die Einstellung am iTrip verändern.
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Bei den neuen iTrips mit Display nicht mehr.
    Aber siehe dazu meinen Link ;)
     

Diese Seite empfehlen