• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itrip

  • Ersteller macmini92
  • Erstellt am

macmini92

Gast
Hi, ich hab mir ein Itrip gekauft und dann gelesen das es von 88,1 bis 107,9 in der Frequenz verstellbar ist.

Mein großer bruder hat ein älteres itrip und sagt das auf 87,5 in ganz Deutschland nix ist aber die Frequenz bekomme ich ja net also kennt jemand ne andere die gut ist im raum Darmstadt-Frankfurt.

Wäre nett wenn jemand helfen kann.
 

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Ich benutze meinen iTrip mini auch auf 87,5 Mhz. Damit habe ich den besten Empfang. Diese Frequenz wurde jedoch nicht mit dem iTrip geliefert, sondern ich musste sie mir aus dem Netz ziehen.
Ich nehme an, dass die Frequenz der heutigen iTrips auch über eine Playlist und einzelne Tracks gesteuert wird, welche die Einstellung am iTrip verändern.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei den neuen iTrips mit Display nicht mehr.
Aber siehe dazu meinen Link ;)