1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itrip

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gefco, 02.01.06.

  1. gefco

    gefco Gast

    Moin,

    ich wollte mal fragen, ob der itrip für die 3. und 4. Generation auch auf den Ipod Video passt.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    AW: itrip

    nein der neue iPod hat keinen Fernbedienungsanschluss mehr, den der alte iTrip braucht. Für den 5G gibt es einen Dock iTrip zu kaufen (der auch an andere iPods passt)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    AW: itrip

    Wieso hat der neue iPod denn keinen Fernbedinungs Anschluss mehr?

    Gruß Rasmus
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: itrip

    frag das Apple :)

    Oben befindet sich nur der Kopfhöreranschluss und der Hold Schalter und unten halt der DOCK anschluss, mehr nicht :)
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    AW: itrip

    tja, diese rationalisierungsmaßnahme kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. ok, die ipods sind nicht mehr so groß wie die ersten geräte... bei shuffle und nano versteh ichs ja auch (was will man eine FB am shuffle?), aber der "große"? da würds mir schon fehlen... hab mich bei meinem mini so daran gewöhnt. man ist halt faul...
     

Diese Seite empfehlen