1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

itrip

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gefco, 02.01.06.

1. gefco

gefco Gast

Moin,

ich wollte mal fragen, ob der itrip für die 3. und 4. Generation auch auf den Ipod Video passt.

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

AW: itrip

nein der neue iPod hat keinen Fernbedienungsanschluss mehr, den der alte iTrip braucht. Für den 5G gibt es einen Dock iTrip zu kaufen (der auch an andere iPods passt)

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

4. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Wieso hat der neue iPod denn keinen Fernbedinungs Anschluss mehr?

Gruß Rasmus

5. Hakketas

Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

frag das Apple :)

Oben befindet sich nur der Kopfhöreranschluss und der Hold Schalter und unten halt der DOCK anschluss, mehr nicht :)

6. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

tja, diese rationalisierungsmaßnahme kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. ok, die ipods sind nicht mehr so groß wie die ersten geräte... bei shuffle und nano versteh ichs ja auch (was will man eine FB am shuffle?), aber der "große"? da würds mir schon fehlen... hab mich bei meinem mini so daran gewöhnt. man ist halt faul...

Diese Seite empfehlen