1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTrip "tunning"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von m-fx, 04.09.05.

  1. m-fx

    m-fx Gala

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    52
    ist es eigentlich möglich die sende leistung des iTrip zu verbessern?
    ...so wie es für den iPod eine entsperrung der lautstärken begrenzung gibt

    ich würde sowas natürlich Niiiiie machen weil das ist ja ganz ganz streng verboten :-*
    aber nur so rein theoretisch-praktisch-faktisch

    vielleicht irgendwelche CB-Funker oder radio technicker anwesend die sich da auskennen

    cu
    Max
     
  2. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    glaub kaum. aber du kannst ihn ja mal aufbrechen und reinschauen. poste dann mal die fotos. vielleicht sehe ich ja nen schalter auf dem "tuning" steht;-D
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Frage: wo bekommt man denn so ein iTrip her?
    Ich weiß das es in Deutschland nich legal is aber na nuuur so rein theoretisch...
    Gruß Rasmus
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schon mal bei ebay geschaut?

    Beachte: Der Besitz ist nicht illegal. Die Benutzung ist nicht legal. (meines Wissens)
     
  5. theBaron

    theBaron Gast

  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich habe nach etlichen Tests diese Lösung in den USA gekauft. Läuft tadellos, hat 3 einstellbare Presets und lädt auch noch den iPod - Klasse!

    Gruss
    Andreas
     
  7. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Für meine Begriffe erhält man mit dem itrip auf der Frequenz 87,5 ganz ordentliche Ergebnisse. Entscheidend ist jedoch die Einstellung der Lautstärke am iPod, bei mir muß es ungefähr auf der Hälfte sein. :)

    Gruß Sumimacher
     
  8. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    die "richtige" frequenz ist vom ort abhängig. bei mir lief der itrip auf jedenfall besser, nachdem ich die europäische lasutstärkebegrenzung rausgenommen hatte. :p
     
  9. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Mit 87,5 kommt man eigentlich durch ganz Deutschland...
     

Diese Seite empfehlen