• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip "tunning"

m-fx

Gala
Registriert
14.08.05
Beiträge
53
ist es eigentlich möglich die sende leistung des iTrip zu verbessern?
...so wie es für den iPod eine entsperrung der lautstärken begrenzung gibt

ich würde sowas natürlich Niiiiie machen weil das ist ja ganz ganz streng verboten :-*
aber nur so rein theoretisch-praktisch-faktisch

vielleicht irgendwelche CB-Funker oder radio technicker anwesend die sich da auskennen

cu
Max
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
glaub kaum. aber du kannst ihn ja mal aufbrechen und reinschauen. poste dann mal die fotos. vielleicht sehe ich ja nen schalter auf dem "tuning" steht;-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Frage: wo bekommt man denn so ein iTrip her?
Ich weiß das es in Deutschland nich legal is aber na nuuur so rein theoretisch...
Gruß Rasmus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Schon mal bei ebay geschaut?

Beachte: Der Besitz ist nicht illegal. Die Benutzung ist nicht legal. (meines Wissens)
 

theBaron

Gast
Hab den hier und funktioniert ordentlich! Kann leider keinen vergleich zu iTrip anstellen, aber ich bin damit zufrieden!

http://cgi.ebay.de/eMana-FM-Transmi...7543379955QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

transmitter_gal.jpg
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich habe nach etlichen Tests diese Lösung in den USA gekauft. Läuft tadellos, hat 3 einstellbare Presets und lädt auch noch den iPod - Klasse!

Gruss
Andreas
 

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Für meine Begriffe erhält man mit dem itrip auf der Frequenz 87,5 ganz ordentliche Ergebnisse. Entscheidend ist jedoch die Einstellung der Lautstärke am iPod, bei mir muß es ungefähr auf der Hälfte sein. :)

Gruß Sumimacher
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
die "richtige" frequenz ist vom ort abhängig. bei mir lief der itrip auf jedenfall besser, nachdem ich die europäische lasutstärkebegrenzung rausgenommen hatte. :p