1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTrip nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vanG, 18.11.06.

  1. vanG

    vanG Gast

    Guten Tag,
    und zwar habe ich vor einen iTrip nano zu kaufen (so einen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/63/Itrip_nano.jpg/150px-Itrip_nano.jpg). Damit ich nichts falsch mache habe ich mal eine ->dumme, idiotisch<- frage :) Wo ist den der stecker um die kopfhörer einzustecken? Ich habe ein paar fotos gesehen und es ist nirgendswo der stecker zu sehen (z.b. hier http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=4550&d=1138371327). Ich hoffe ich habe was übersehen und ihr könnt mir hier weiterhelfen :).
    Dankeschööön jetzt schon vorläufig
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    es gibt keinen. das ist die Funktion des iTrip.... es ist ein kleiner Radiosender.
     
  3. vanG

    vanG Gast

    tut mir leid aber jetzt foglt noch so ne geile frage.... ist itrip nicht das ding damit man radio hören bzw. empfangen kann oder mach itrip was anderes?
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    iTrip ist ein FM Transmitter=du kannst im Auto über dein Radio titel vom iPod hören
    also empfangen kannst du keine
     

Diese Seite empfehlen