• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTrip nano

vanG

Gast
Guten Tag,
und zwar habe ich vor einen iTrip nano zu kaufen (so einen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/63/Itrip_nano.jpg/150px-Itrip_nano.jpg). Damit ich nichts falsch mache habe ich mal eine ->dumme, idiotisch<- frage :) Wo ist den der stecker um die kopfhörer einzustecken? Ich habe ein paar fotos gesehen und es ist nirgendswo der stecker zu sehen (z.b. hier http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=4550&d=1138371327). Ich hoffe ich habe was übersehen und ihr könnt mir hier weiterhelfen :).
Dankeschööön jetzt schon vorläufig
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
es gibt keinen. das ist die Funktion des iTrip.... es ist ein kleiner Radiosender.
 

vanG

Gast
tut mir leid aber jetzt foglt noch so ne geile frage.... ist itrip nicht das ding damit man radio hören bzw. empfangen kann oder mach itrip was anderes?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
iTrip ist ein FM Transmitter=du kannst im Auto über dein Radio titel vom iPod hören
also empfangen kannst du keine