1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS Umfrage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mathilda, 02.12.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Seid Ihr auch zu der iTMS Umfrage eingeladen worden? Ich habe heute einen Link dazu erhalten und habe angefangen(!) mitzumachen, ansonsten hätte ich mich um meine Studienarbeit kümmern müssen ;)
    Zu der Umfrage fällt mir nur eines ein: Horrible!! Es sind tausende Fragen, man sieht keinen Fortschrittsbalken, man muss die Fragen dreimal lesen, um sie einmal zu verstehen... Es gibt nicht mal kleine Gimmicks dafür, dass man mitmacht.
    Ferner passen einige Antworten nicht zu den Fragen, usw, usf.
    Schade, dass Apple Deutschland in die Kundenumfrage nicht mehr Qualität packt. Das verzerrt mein positives Bild über den iTMS. Obwohl ich gezwungenermaßen nur sagen kann: musicload ist besser! :innocent:

    - mathilda
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich habe die einladung zur umfrage glücklicherweise nicht bekommen. wahrscheinlich hast du im itms angegeben, dass du gerne über neuigkeiten informiert werden möchtest ;)

    umfragen wären keine guten umfragen, wenn sie nicht umfangreich wären. was sollen sie sonst bringen?
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Bin mir nicht sicher, ob die Mail nur als "Newsletter" kommt, oder an alle Kunden die da mal was gekauft haben.

    However für "Neugierige" hab ich hier mal nen Foto von der Mail gepostet.

    Salve,
    Simon
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    In meinem Fall, und ich denke da geht es vielen anderen genauso, habe ich die Umfrage vorzeitig abgebrochen. Hat also nix gebracht.

    Sonst, wenn die Umfrage präzise formuliert ist, sich nur auf das Wesentliche konzentriert und den Befragten irgendwie bei Laune hält kann eine Umfrage schon einiges bringen. Es spielt da viel Psychologie mit rein. Aber auf diesem Gebiet bin ich keine Trophäe, kann also nicht so viel dazu sagen.

    Ich weiss nicht mehr genau, ob ich mich über Neuigkeiten informieren lassen wollte. Ich bin mehr der Typus, dass ich solche Häckchen nicht setze.

    Aber wie auch immer. Auch diese Umfrage wird ein Ergebnis erzielen. Und wenn es noch mehr Benutzern wie mir ergangen ist, dann werden sich hoffentlich die Umfragen in Zukunft verändern.

    - mathilda

    Net vergesse! In 4 Tagen ist Nikolaus. Also schon mal was für die Kleinen kaufen...
     

Diese Seite empfehlen