1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS produkte nicht aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aqueous, 14.10.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    halloa

    hab ein problem...

    hab mir im iTMS das album Nelly Furtado - Loose (International Deluxe) gekauft..da ist das video zu Maneater bei...

    konnte das auch erst prima mit auf meinen ipod video spielen...nur geht das seit ein paar tagen nicht mehr...itunes versucht immer zu syncen, aber bricht dann ab "Kopierversuch auf holgerPod Video ist fehlgeschlagen. Das Medium ist weder lesbar noch beschreibbar"...

    warum geht das nit? kanns daran liegen, dass ich den namen des videos in Maneater (video) (für intelligente wiedergabelisten) geändert habe (wobei das schon länger so ist und vorher auch unter diesen namen funktionierte)
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Mh..laut Fehlermeldung ist das Problem ja eher dein iPod.
    Funktioniert das Übertragen von Musik oder anderen Videos?

    Ich gehe mal von iTunes 7 aus.
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ähm sorry ja klar iTunes 7

    hmm andere videos gehen, ebenso musik und fotos...wundert mich selbst ja auch...

    was mir aber grad aufgefallen ist:

    Es steht oben in der Leiste (iTunes), dass er das video draufläd..Kurz bevor er damit fertig ist (so bei 80% sag ich mal), stockt das ganze, man hört die iPod-HD arbeiten und dann kommt die Fehlermeldung...danach gehts dann problemlos weiter mit den Kontakten etc..
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Mhh...einfach mal den iPod aus iTunes heruas "Wiederherstellen".
    Folge: iPod wieder im Ursprungszustand.
    Dann nochmal komplett bespielen und mal gucken, was dann los ist.

    Das Rödeln der Festplatte will ich jetzt nicht mal als Defekt deuten.
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    habs gemacht...aber da kommt immernoch der selbe fehler

    ne ich denke mal, dass itunes probiert zu syncen, da aber irgendwo einen fehler hat und so der ipod halt "arbeitet", was man als rödeln hört...man nennt ja arbeiten im volksmunde auch "rödeln" ;)
     

Diese Seite empfehlen