• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTMS] "nicht kaufbare alben"

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

hat eigentlich es schon jemand geschafft, hinter all diesen Fenstern von Tomte zu kaufen? Also bei mir kommt ständig die Meldung, dass "der Arikel zur Zeit bearbeitet wird". Nur eine ganze Woche lang? Noch krasser isses bei nem anderen Album, da geht das schon 4 Monate so.. vom iTMS-Support bekommt mensch nur standard-nonsense-Antwort.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bis in den Einkaufswagen bekomme ich das Album. Kaufen wollte ich es dann doch nicht ;)

Gruß,
Michael
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hmm... obs daran liegt, dass ich nicht über den "Einkaufswagen" einkaufe?

Die Tomte-Songs hab ich einzeln gekauft, aber bei dem dem anderen Teil geht das nit, weil da ein "nur mit Album"-Titlel dabei ist und das oberdoofe ist, dass es mir eigentlich nur genau um diesen Titel geht o_O