• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTMS Musik kauf

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Musikkauf im Itunes Srore. ICh würde mir gerne ein Album kaufen, werde allerdings in ca. einer Woche meine MBP gelieert kriegen. Wie kann ich diese Musik übertragen. Ist es so dass wenn ich mich mit dem selben Account einlogge, ich das Recht besitz die gleichen Lieder einfach zu laden - halt ähnlich wie bei Steam??? das wäre klasse :)

Ich habe auch die Suchfunktionen benutzt, bin aber nicht schlauer geworden... o_O
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Denk dran, hinterher den alten Rechner zu ent-autorisieren.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Du kannst gekaufte Musik NUR EINMAL laden. Aber du kannst sie auf bis zu 5 Rechnern abspielen, die du eben authorisieren musst (siehe oben). Einfach die Lieder kopieren, in iTunes laden und anspielen. Dann bekommst du eine Meldung, dass du den Rechner authorisieren musst, um die Lieder abzuspielen :)

Oder halt eine Woche warten, bis das MBP da ist :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ohhh! Ahhh! Danke, dewey. :)
immer wieder gerne.

ps: ich fänds auch toll wenn das mit der musik in steam gelöst ist, dass man musik so oft laden kann wie man will und nur sozusagen mit seinem konto sich anmeldet und dann alles was man gekauft hat vorfindet und laden kann.