1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTMS Musik kauf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xScorpiex, 28.09.07.

1. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Musikkauf im Itunes Srore. ICh würde mir gerne ein Album kaufen, werde allerdings in ca. einer Woche meine MBP gelieert kriegen. Wie kann ich diese Musik übertragen. Ist es so dass wenn ich mich mit dem selben Account einlogge, ich das Recht besitz die gleichen Lieder einfach zu laden - halt ähnlich wie bei Steam??? das wäre klasse :)

Ich habe auch die Suchfunktionen benutzt, bin aber nicht schlauer geworden... o_O

2. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

.

#2 pumpkin, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Denk dran, hinterher den alten Rechner zu ent-autorisieren.

4. Mr. J

Mr. J Kaiser Wilhelm

Wie geht das ent-authorisieren?

5. dewey

dewey Gewürzluiken

6. Julia-DD

Julia-DD Welscher Taubenapfel

Du kannst gekaufte Musik NUR EINMAL laden. Aber du kannst sie auf bis zu 5 Rechnern abspielen, die du eben authorisieren musst (siehe oben). Einfach die Lieder kopieren, in iTunes laden und anspielen. Dann bekommst du eine Meldung, dass du den Rechner authorisieren musst, um die Lieder abzuspielen :)

Oder halt eine Woche warten, bis das MBP da ist :D

7. Mr. J

Mr. J Kaiser Wilhelm

Ohhh! Ahhh! Danke, dewey. :)

8. dewey

dewey Gewürzluiken

immer wieder gerne.

ps: ich fänds auch toll wenn das mit der musik in steam gelöst ist, dass man musik so oft laden kann wie man will und nur sozusagen mit seinem konto sich anmeldet und dann alles was man gekauft hat vorfindet und laden kann.

Diese Seite empfehlen