- Registriert
- 13.07.06
- Beiträge
- 426
Hallo zusammen,
ich ärger mich da grad ein wenig und verschaffe meiner Aufregung mal hier Luft.
Habe mir soeben voller Freude das neue Album der Fanta 4 im iTMS gekauft. Angeboten wird es dort um 9,99 in der Bonus Track Version mit 17 Titel. Also - Album gekauft. Gefreut. Sehr gefreut. In iTunes abgespielt und von der Musik begeistert. Einen zweiten Blick in der iTunes Bibliothek riskiert. Was seh ich da: nur 13 Tracks.
Obwohl ein Album mit 17 Artikeln angeboten und von mir gekauft wurde! Auch in meiner Einkaufsstatistik vom iTMS stehen nur 13 Artikel.
Find ich einfach nicht fair bzw. auch konsumentenrechtlich bedenklich.
Habe jetzt mal über die Support-Seite eine Beschwerde/Anfrage an Apple geschickt.
Kann ich sonst was machen?
Gruß
Noed
ich ärger mich da grad ein wenig und verschaffe meiner Aufregung mal hier Luft.
Habe mir soeben voller Freude das neue Album der Fanta 4 im iTMS gekauft. Angeboten wird es dort um 9,99 in der Bonus Track Version mit 17 Titel. Also - Album gekauft. Gefreut. Sehr gefreut. In iTunes abgespielt und von der Musik begeistert. Einen zweiten Blick in der iTunes Bibliothek riskiert. Was seh ich da: nur 13 Tracks.
Obwohl ein Album mit 17 Artikeln angeboten und von mir gekauft wurde! Auch in meiner Einkaufsstatistik vom iTMS stehen nur 13 Artikel.
Find ich einfach nicht fair bzw. auch konsumentenrechtlich bedenklich.
Habe jetzt mal über die Support-Seite eine Beschwerde/Anfrage an Apple geschickt.
Kann ich sonst was machen?
Gruß
Noed