• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTMS - Mogelpackung?

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hallo zusammen,

ich ärger mich da grad ein wenig und verschaffe meiner Aufregung mal hier Luft.

Habe mir soeben voller Freude das neue Album der Fanta 4 im iTMS gekauft. Angeboten wird es dort um 9,99 in der Bonus Track Version mit 17 Titel. Also - Album gekauft. Gefreut. Sehr gefreut. In iTunes abgespielt und von der Musik begeistert. Einen zweiten Blick in der iTunes Bibliothek riskiert. Was seh ich da: nur 13 Tracks.

Obwohl ein Album mit 17 Artikeln angeboten und von mir gekauft wurde! Auch in meiner Einkaufsstatistik vom iTMS stehen nur 13 Artikel.

Find ich einfach nicht fair bzw. auch konsumentenrechtlich bedenklich.
Habe jetzt mal über die Support-Seite eine Beschwerde/Anfrage an Apple geschickt.
Kann ich sonst was machen?

Gruß
Noed
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mhm, also bei mir im Store wirds mit 13 Titeln angeboten (dein Link) und auch z.B. bei Amazon hat die CD nur 13 Tracks, also passt schon alles ;) Jedenfalls kann ich in der von dir verlinkten Version nichts von Bonus Vers. erkennen.
 

berndbiber

Gast
Wo kommt dein Link her? im iTMS rausgesucht hat das Album 17 Lieder, bei deinem Link nur 13.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bei mir wird noch Fornika - Das Interview angezeigt. Aber das ist kostenlos.

Gunnar
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ihr habt alle recht - jetzt sinds nur mehr 13 Songs. Aber ich hab auch recht - siehe Screenshot den ich vorsorglich gemacht habe.

Gruß
Noed

PS: meine iTunes Bibliothek zeigt auch x von 17 ...
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 117
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 89

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
am besten mal dem iTS Support schreiben, die sind eigentlich immer sehr zuvorkommend.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Gibt's ne Möglichkeit Bonusmaterial (Digitales Booklet, Bonustracks) eines Albums zu bekommen, wenn man schon alle Titel gekauft hat, also nicht mehr die Möglichkeit hat, das Album zu vervollständigen, ohne alles neu zu kaufen?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
ich werd es rausfinden ...
lg und frohe ostern ...
noed
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
OT: mmh, beim Napsterabo ist es noch nicht da
arrrgh.gif