1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTMS - Mogelpackung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von noed, 06.04.07.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Hallo zusammen,

    ich ärger mich da grad ein wenig und verschaffe meiner Aufregung mal hier Luft.

    Habe mir soeben voller Freude das neue Album der Fanta 4 im iTMS gekauft. Angeboten wird es dort um 9,99 in der Bonus Track Version mit 17 Titel. Also - Album gekauft. Gefreut. Sehr gefreut. In iTunes abgespielt und von der Musik begeistert. Einen zweiten Blick in der iTunes Bibliothek riskiert. Was seh ich da: nur 13 Tracks.

    Obwohl ein Album mit 17 Artikeln angeboten und von mir gekauft wurde! Auch in meiner Einkaufsstatistik vom iTMS stehen nur 13 Artikel.

    Find ich einfach nicht fair bzw. auch konsumentenrechtlich bedenklich.
    Habe jetzt mal über die Support-Seite eine Beschwerde/Anfrage an Apple geschickt.
    Kann ich sonst was machen?

    Gruß
    Noed
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Mhm, also bei mir im Store wirds mit 13 Titeln angeboten (dein Link) und auch z.B. bei Amazon hat die CD nur 13 Tracks, also passt schon alles ;) Jedenfalls kann ich in der von dir verlinkten Version nichts von Bonus Vers. erkennen.
     
  3. berndbiber

    berndbiber Gast

    Wo kommt dein Link her? im iTMS rausgesucht hat das Album 17 Lieder, bei deinem Link nur 13.
     
  4. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    Bei mir.... 13 Songs
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Bei mir wird noch Fornika - Das Interview angezeigt. Aber das ist kostenlos.

    Gunnar
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Auch bei mir werden "nur" 13 Songs angezeigt. :oops:
     
  7. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Ihr habt alle recht - jetzt sinds nur mehr 13 Songs. Aber ich hab auch recht - siehe Screenshot den ich vorsorglich gemacht habe.

    Gruß
    Noed

    PS: meine iTunes Bibliothek zeigt auch x von 17 ...
     

    Anhänge:

  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    am besten mal dem iTS Support schreiben, die sind eigentlich immer sehr zuvorkommend.
     
  9. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Gibt's ne Möglichkeit Bonusmaterial (Digitales Booklet, Bonustracks) eines Albums zu bekommen, wenn man schon alle Titel gekauft hat, also nicht mehr die Möglichkeit hat, das Album zu vervollständigen, ohne alles neu zu kaufen?
     
  10. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    ich werd es rausfinden ...
    lg und frohe ostern ...
    noed
     
  11. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    OT: mmh, beim Napsterabo ist es noch nicht da [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen