1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITMS jetzt mit 256kbps

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AngOr, 06.09.07.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Wird man die bisher geladene Musik auf das neue Niveau nachladen können?
    Ab und an fallen ja schon klangliche Lücken auf, und 256 wäre n Traum.

    Was hat sich im neuem iTunes 7.4 noch geändert, außer die Klingeltöne?
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    sind jetzt alle titel in 256? hab ich noch gar nicht bemerkt!

    in iTunes 7.4 kann man nun bequem ganze Alben bewerten, aber leider nicht in der Cover Flow Ansicht...
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    Also hier steht es so.. hoffe mal dass nicht nur die DRM freien gemeint sind.
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    256 sind nur die iTunes Plus Titel, also alle die ohne DRM.
     

Diese Seite empfehlen