1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTMS , einzelnen Mac abmelden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DockZock, 20.08.06.

  1. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Hey leute sagt mal wie kann ich einen einzelnen Macvon meinem iTMS account abmelden ? hab in meinen 5 benutzten 1 der ersetzt werden soll und alle deaktivieren geht erst wieder im Oktober o_O
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du musst Dich an dem betreffenden Mac im iTMS einloggen und dann dort über Account (oben rechts, wo Deine Apple-ID steht), den Mac deautorisieren.
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    iTunes Menueleiste > Erweitert> Account deaktivieren
     
  4. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Ich bin auch n Blindfisch :D danke , hab den acc von meinem MBP mal ausgeschaltet nicht das nach der reperatur ich das dingen neu Anmelden müsste wegen dem Gewechselten MLB.
     

Diese Seite empfehlen