1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTeufel ab Anfang 2006

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomos, 28.09.05.

  1. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Also das sieht doch mal echt lecker aus das System. Mit dabei ist sogar ein Subwoofer:

    [​IMG]

    iTeufel

    Preis: 399 Euro
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    399€...

    Nun ja ;) Ob die Verschiebungen im Produktionsstart wohl auf das neue "Allzweck-Dock" des nano zurückzuführen sind? Dann wäre Teufel erst einmal der erste Hersteller, der ein 100%ig kompatibles Soundsystem anbietet. Wobei sich mir der Sinn hinter solchen Geräten immer noch nicht ganz erschließt :p
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmm Teufelboxen für den iPod.... hmmm...... ist schon so gut wie gekauft...... (für meine Studentenbude wo ich leider keine 5.1 Anlage stehen habe wie bei meinen Eltern)
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    bist aber ein wohlhabender student ;)
    ne also ich finde die ganzen dinger eh so ein wenig nicht gut. bin aber eben auch ein muik von cd hörer.

    mfg O
     
  5. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    So wie ich Teufel kenne, wird das Ding locker an den Sound einiger Microanlagen rankommen.

    Ok, ich bin vorbelastet, halte Teufel sowieso für das beste was Deutschland an Lautsprechern zu bieten hat, sogar auch für schmalere Geldbeutel wie meinen.

    Meine 5.1 "Computer"-Boxen Concept E hauen mich schon absolut vom Hocker.
     
  6. MrFlat7

    MrFlat7 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    8
    Habs schonmal Probegehört: Geiler Bass, geiler Sound
     

Diese Seite empfehlen