1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTeufel ab Anfang 2006

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomos, 28.09.05.

1. nomos

nomos Harberts Renette

Also das sieht doch mal echt lecker aus das System. Mit dabei ist sogar ein Subwoofer:

iTeufel

Preis: 399 Euro

2. Dante

Dante Johannes Böttner

399€...

Nun ja ;) Ob die Verschiebungen im Produktionsstart wohl auf das neue "Allzweck-Dock" des nano zurückzuführen sind? Dann wäre Teufel erst einmal der erste Hersteller, der ein 100%ig kompatibles Soundsystem anbietet. Wobei sich mir der Sinn hinter solchen Geräten immer noch nicht ganz erschließt :p

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hmmm Teufelboxen für den iPod.... hmmm...... ist schon so gut wie gekauft...... (für meine Studentenbude wo ich leider keine 5.1 Anlage stehen habe wie bei meinen Eltern)

4. Das O

Das O Stina Lohmann

bist aber ein wohlhabender student ;)
    ne also ich finde die ganzen dinger eh so ein wenig nicht gut. bin aber eben auch ein muik von cd hörer.

mfg O

5. Steckepferd

Steckepferd Normande

So wie ich Teufel kenne, wird das Ding locker an den Sound einiger Microanlagen rankommen.

Ok, ich bin vorbelastet, halte Teufel sowieso für das beste was Deutschland an Lautsprechern zu bieten hat, sogar auch für schmalere Geldbeutel wie meinen.

Meine 5.1 "Computer"-Boxen Concept E hauen mich schon absolut vom Hocker.

6. MrFlat7

MrFlat7 Golden Delicious

Habs schonmal Probegehört: Geiler Bass, geiler Sound

Diese Seite empfehlen