• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTeufel ab Anfang 2006

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Also das sieht doch mal echt lecker aus das System. Mit dabei ist sogar ein Subwoofer:

iTeufel_3sp.jpg


iTeufel

Preis: 399 Euro
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
399€...

Nun ja ;) Ob die Verschiebungen im Produktionsstart wohl auf das neue "Allzweck-Dock" des nano zurückzuführen sind? Dann wäre Teufel erst einmal der erste Hersteller, der ein 100%ig kompatibles Soundsystem anbietet. Wobei sich mir der Sinn hinter solchen Geräten immer noch nicht ganz erschließt :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm Teufelboxen für den iPod.... hmmm...... ist schon so gut wie gekauft...... (für meine Studentenbude wo ich leider keine 5.1 Anlage stehen habe wie bei meinen Eltern)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
.holger schrieb:
hmmm Teufelboxen für den iPod.... hmmm...... ist schon so gut wie gekauft...... (für meine Studentenbude wo ich leider keine 5.1 Anlage stehen habe wie bei meinen Eltern)

bist aber ein wohlhabender student ;)
ne also ich finde die ganzen dinger eh so ein wenig nicht gut. bin aber eben auch ein muik von cd hörer.

mfg O
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
So wie ich Teufel kenne, wird das Ding locker an den Sound einiger Microanlagen rankommen.

Ok, ich bin vorbelastet, halte Teufel sowieso für das beste was Deutschland an Lautsprechern zu bieten hat, sogar auch für schmalere Geldbeutel wie meinen.

Meine 5.1 "Computer"-Boxen Concept E hauen mich schon absolut vom Hocker.
 

MrFlat7

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
8
Habs schonmal Probegehört: Geiler Bass, geiler Sound