1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync zwischen zwei macs

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von the_beige, 11.01.07.

  1. the_beige

    the_beige Gast

    Hallo!

    Ich würde gerne mein PowerBook mit meinem iMac synchronisieren. Geht das ohne einen .Mac account?

    1000 Dank für eure Hilfe!

    Gruß

    björn
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. the_beige

    the_beige Gast

    leider nicht

    sieht aus, ist aber leider nicht das was ich suche, da in diesem programm die Ordner verschoben werden... hmm

    Ich könnte doch eigentlich mein Handy, dass ich so oder so schon mit meinem PB synce als Brücke benutzen, also auf beiden geräten mit diesem syncen, oder hab ich da jetzt einen denkfehler dirn, doer es geht gar nicht...?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen