• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync zwischen zwei macs

  • Ersteller the_beige
  • Erstellt am

the_beige

Gast
Hallo!

Ich würde gerne mein PowerBook mit meinem iMac synchronisieren. Geht das ohne einen .Mac account?

1000 Dank für eure Hilfe!

Gruß

björn
 

the_beige

Gast
leider nicht

sieht aus, ist aber leider nicht das was ich suche, da in diesem programm die Ordner verschoben werden... hmm

Ich könnte doch eigentlich mein Handy, dass ich so oder so schon mit meinem PB synce als Brücke benutzen, also auf beiden geräten mit diesem syncen, oder hab ich da jetzt einen denkfehler dirn, doer es geht gar nicht...?

Danke