1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync + w800i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von puno, 25.01.06.

  1. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    hallo zusammen

    hab mir gestern das sony ericsson w800i gekauft
    jetzt wollte ich mit isync meine telefonnummern rüberkopieren!!
    doch wenn ich durch bluetooth mein telefon bei meinem powerbook
    einrichte, dan kann ich den haken für das synrchronisieren mit isync
    nicht anwählen!!
    auch kann ich vom isync aus das w800i nicht hinzufügen, damit er diesen
    bei der nächsten synchronisation einbezieht. wenn ich auf geräte suchen
    gehe, steht auf dem telefon für einen kurzen moment sitzung beendet und
    isync beendet die suche nach neuen geräten.
    nun bei einem kollegen funktioniert die einrichtung meines w800i im isync!!!

    ich wäre froh wenn jemand von euch mir einen tip geben könnte!!!!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    versuchs mal mit dem usb-kabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  4. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    hmm, hab ich auch schon aber
    als festplatte taucht er auf, isync will trotzdem nicht!! *heul*
     
  5. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    ich habe nur panther 3.9

    das k700i funktionierte fabelhaft!!!
    gibts sonst alternativen zu isync??
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  7. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
  8. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    na das freut mich doch... viel spaß noch mit panther und w800i... ich spiele gerade mit dem gedanken von meinem orange c500 auf ein s/e k750i umzusteigen...
     
  9. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @puno:
    Wow, jetzt bin ich sehr gespannt: Erfahrungsberichte haben wollen! Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich meinen SDA durch ein W800i ersetzen soll... o_O
    Bist du zufrieden? Was funktioniert (nicht) - sehr gespannt bin ich auf angezeigte Anrufe am Mac, SMS versenden via Adressbuch...?

    Liebe Grüße, sfs

    oh, mir ist grade aufgefallen: @JaToAc: ist ein orange c500 nicht auch ein Typhoon, also SDA? Inwieweit hast du denn Mac und Handy zum einandermögen gebracht?
    ... danke
     
  10. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    das eine wäre, er kan keine AAC musikdateien
    lese, das heisst die lieder, die ich hören möchte
    muss ich im itunes immer umkonvertieren!
    (musigbibliotheke in AAC)

    ich weis nicht warum, aber beim ersten mal,
    als ich die bildqualität auf fein gestelt habe,
    ist das w800i für ne minute stillgestanden,
    als ich dan ein foto von meiner hand als test
    machen wollte!! dieser startete aber automatisch
    von neuem und es hat sich nich mehr wiederhollt!!!

    aber eigentlcih läuft alles, auch das usb kabel macht
    keine problem und per bluetooth funktioniert der
    zugriff auf das w800i super!!! ich kann jetzt mit
    gutem gewissen das w800i jedem MAC-USER empfehlen!! ;)
    (bei Windows weis ich's ja nicht!!)

    grüsse ;)
     
  11. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    yep, ein typhoon. das nutze ich am mac mit MissingSync, das funktionert sehr gut und hat den vorteil das ich damit auch meinen VPA Compact (Magician) zum zusammenspiel mit mac os bewegen kann...
     
  12. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    @ puno: Vielen dank für deine kurze Review... das hört sich wirklich recht fein an ... :-D werd' dann hoffentlich auch am Wochenende W800i User sein :)


    @ JaToAc: Ich habe missing sync als Demo ausprobiert - und war leider nur mäßig zufrieden, da folgende Probleme:
    1. Der SDA wurde nie in isync angezeigt, folglich konnte ich auch z.B. keine SMS via
    Adressbuch schreiben etc.
    2. Die Syncronisation zwischen Adressbuch (mac) und dem Windows Mobile Adressbuch hat nur äußert schlecht funktioniert: Die Einträge wurden zum Großteil falsch übernommen (Nummern an falscher Stelle) und manche (Firmen) gar nicht. Leider habe ich bis heute nicht rausgefunden, wie man das ggf. anpassen könnte, damits einwandfrei funktioniert... immerhin mit Entourage hat es hervorragend geklappt, aber ich nutze halt iCal und Adressbuch... :-[

    hast du dafür vielleicht ne Lösung? Oder gab's bei Dir die Schwierigkeiten gar nich? o_O

    Danke und liebe Grüße,

    sfs
     
  13. finnzwerg

    finnzwerg Gast

    so habe mir auch ein w800i geholt will sich aber nicht mit isync syncen lassen :(

    wird angezeigt, allerdings mit einem roten punkt davor.

    Auf das gerät zugreifen ect kann ich auch alles.

    Wäre echt super wenn mir jemand einen tipp geben könnte.

    Danke

    Gruß Finn
     
  14. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Willst du über Bluetooth syncen? In den Systemeinstellungen erstmal unter Bluetooth das Gerät hinzufügen, danach sollte es eigentlich recht einfach gehen, wenn auch nicht immer zuverlässig (bei mir bricht die BT-Verbindung des öfteren mal ab, oder es konnten nicht alle Kontakte synchronisiert werden).

    Bei mir habe ich auch das Problem, dass Änderungen im Adressbuch nicht auf das Telefon übertragen werden, sondern nur umgekehrt. Das liegt vermutlich daran, dass iSync nicht abgleichen kann, wann auf meinem SE W810i die Kontaktdaten geändert wurden, und dementsprechend mit den Adressbuch nicht "kombinieren" kann, oder?
     
  15. finnzwerg

    finnzwerg Gast

    hab ich ja alles schon gemacht -.- hab alles noch mal gelöscht und nochmal neu probiert.
    geht leider immer noch nicht :(

    wie kann ich nur isync neu instalieren ?
    kann sein das ich etwas zu viel dran rumgespielt habe als ich versucht habe mein s65 wieder ans laufen zu bringen.

    Gruß Finn
     
  16. finnzwerg

    finnzwerg Gast

    werde heute mal die firmware vom w800i updaten, und dann das ganze mit einem anderen mac versuchen.
     

Diese Seite empfehlen