1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync unterstützt W710i plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von daff, 23.06.07.

  1. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Hallo allerseits.

    Ich hab ein seltsames Problem:
    Mein Handy hatte bisher immer mit iSync funktioniert, aber nachdem ich das Betriebssystem neu auf den Mac gepackt hatte (wegen anderen Problemen, die damit behoben wurden) weigert sich iSync mein W710i zu akzeptieren. Mein Handy wird gefunden, aber ich krieg die Meldung "Dieses Gerät wird nicht von iSync unterstützt".
    Ist mir etwas schleierhaft das ganze, weils ja sonst problemlos ging.
    Hat jemand nen Tip für mich?
    Wär supernett! :)

    Gruss daff
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Liegt wohl daran dass iSync von Haus aus kein W710i unterstützt. (sagt mir auf alle Fälle die Liste bei Apple)
    Hattest du evtl. ein PlugIn installiert für dein Handy?
     
  3. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    @ChristianKretzer:
    Weiss leider nicht mehr, ob ich ein plugin hatte :eek:
    Es hatte aber funktioniert. Also hatte ich wohl eins (?) o_O
    Werd mal nach sowas suchen.

    Gruss daff
     

Diese Seite empfehlen