1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync und sony ericsson W580

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ramoner, 22.08.07.

  1. ramoner

    ramoner Gast

    Hallo Leute,

    hab eine Frage an euch. Möchte mir nächste Woche eigentlich gerne das neue Sony Ericsson W580 zulegen, jetzt hab ich aber auf der Apple-HP geschaut und da steht es leider nicht in der Liste der Handys die mit isync kompatibel sind!

    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Handy wohl noch dazukommt? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten (Plugin für ein anderes das auch funktioniert) oder so?

    Vielen lieben Dank für jeden Tip!

    Lg
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    mein se w800i ist kompatibel ..
    solange das handy bt hat , müsste es gehen..
     
  3. ramoner

    ramoner Gast

    Klingt gut

    Ja das klingt gut, nur hatte ich vorher ein Siemens Handy, das zwar auch Bluetooth hatte, aber es trotzdem nicht funktioniert.....
    Naja, ich werds wohl einfach drauf ankommen lassen.....

    danke
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Moin!

    So ohne weiteres wird das nicht funktionieren. Bzw. ich sage mal, so ohne weiteres funktioniert es definitiv nicht. Ein (kostenpflichtiges) PlugIn gibt es hier mobile.feisar.

    Ich würde mal mutmaßen man bekommt es mit ein bisschen Fummelei auch anders an's Laufen. Wenn (bzw. falls ;)) ich rausgefunden habe wie, lass ich es dich wissen...

    [edit]
    So, das ging schneller als gedacht ;). Habe doch ein PlugIn zum Download gefunden: http://www.mroach.com/.

    Nach dem Entpacken muss zuerst das iSync-Paket maniuliert werden. Also auf das "Programm"-Symbol in iSync zielen und rechtsklicken. Paketinhalt zeigen wählen. Dann darf ein bisschen Doppelgeklickt werden, bis du genau dort bist: Contents|PlugIns|ApplePhoneConduit.syncdevice|Contents|PlugIns

    Dort wird der entpackte Ordner reinkopiert. Dann iSync starten und läuft.
     
    #4 Phunky, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.07
  5. ramoner

    ramoner Gast

    Danke für die Hilfe. Habs schon runtergeladen, nur weiss ich nicht genau wie ich zu dem angegebenen Pfad komme. Bin ein Computer-Dummy!:)

    Was meinst du mit auf das Programmsymbol in Isync klicken? Ich komm einfach nicht zu dem Punkt "Paketinhalt anzeigen"

    Vielleicht kannst du mir da ja noch einen Tip geben?

    Dank im Voraus

    lg
    ramona
     
  6. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Moin Ramona,

    im Programmordner das iSync-Symbol suchen, zielen, Rechtsmaus (oder auch ctrl+Maustaste) klicken. Im dann erscheinenden Kontextmenü kannst du dann "Paketinhalt zeigen" auswählen.

    Gruß
    Tobias
     

    Anhänge:

    • isync.jpg
      isync.jpg
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      153
  7. ramoner

    ramoner Gast

    Danke-klappt.....fast

    Super danke, Synchronisierung haut schon hin! Das einzige was komisch ist, dass es mir die Termine vom iCal mit falschen Uhrzeiten am Handy wiedergibt! Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?

    auf jeden fall danke!

    lg
    ramona
     
  8. ramoner

    ramoner Gast

    geschafft

    hat sich schon erledigt, bin schon draufgekommen!!

    Also nochmal Danke vielmals Tobias! läuft super

    lg

    Ramona
     

Diese Seite empfehlen