1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync und sony ericsson W580

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ramoner, 22.08.07.

1. ramoner

ramoner Gast

Hallo Leute,

hab eine Frage an euch. Möchte mir nächste Woche eigentlich gerne das neue Sony Ericsson W580 zulegen, jetzt hab ich aber auf der Apple-HP geschaut und da steht es leider nicht in der Liste der Handys die mit isync kompatibel sind!

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Handy wohl noch dazukommt? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten (Plugin für ein anderes das auch funktioniert) oder so?

Vielen lieben Dank für jeden Tip!

Lg

2. ibook_g4

ibook_g4 Gast

mein se w800i ist kompatibel ..
    solange das handy bt hat , müsste es gehen..

3. ramoner

ramoner Gast

Klingt gut

Ja das klingt gut, nur hatte ich vorher ein Siemens Handy, das zwar auch Bluetooth hatte, aber es trotzdem nicht funktioniert.....
    Naja, ich werds wohl einfach drauf ankommen lassen.....

danke

4. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Moin!

So ohne weiteres wird das nicht funktionieren. Bzw. ich sage mal, so ohne weiteres funktioniert es definitiv nicht. Ein (kostenpflichtiges) PlugIn gibt es hier mobile.feisar.

Ich würde mal mutmaßen man bekommt es mit ein bisschen Fummelei auch anders an's Laufen. Wenn (bzw. falls ;)) ich rausgefunden habe wie, lass ich es dich wissen...

[edit]
    So, das ging schneller als gedacht ;). Habe doch ein PlugIn zum Download gefunden: http://www.mroach.com/.

Nach dem Entpacken muss zuerst das iSync-Paket maniuliert werden. Also auf das "Programm"-Symbol in iSync zielen und rechtsklicken. Paketinhalt zeigen wählen. Dann darf ein bisschen Doppelgeklickt werden, bis du genau dort bist: Contents|PlugIns|ApplePhoneConduit.syncdevice|Contents|PlugIns

Dort wird der entpackte Ordner reinkopiert. Dann iSync starten und läuft.

#4 Phunky, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.07
  5. ramoner

ramoner Gast

Danke für die Hilfe. Habs schon runtergeladen, nur weiss ich nicht genau wie ich zu dem angegebenen Pfad komme. Bin ein Computer-Dummy!:)

Was meinst du mit auf das Programmsymbol in Isync klicken? Ich komm einfach nicht zu dem Punkt "Paketinhalt anzeigen"

Vielleicht kannst du mir da ja noch einen Tip geben?

Dank im Voraus

lg
    ramona

6. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Moin Ramona,

im Programmordner das iSync-Symbol suchen, zielen, Rechtsmaus (oder auch ctrl+Maustaste) klicken. Im dann erscheinenden Kontextmenü kannst du dann "Paketinhalt zeigen" auswählen.

Gruß
    Tobias

Anhänge:

• isync.jpg
      isync.jpg
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      153
  7. ramoner

ramoner Gast

Danke-klappt.....fast

Super danke, Synchronisierung haut schon hin! Das einzige was komisch ist, dass es mir die Termine vom iCal mit falschen Uhrzeiten am Handy wiedergibt! Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?

auf jeden fall danke!

lg
    ramona

8. ramoner

ramoner Gast

geschafft

hat sich schon erledigt, bin schon draufgekommen!!

Also nochmal Danke vielmals Tobias! läuft super

lg

Ramona

Diese Seite empfehlen