• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync und sony ericsson W580

  • Ersteller ramoner
  • Erstellt am

ramoner

Gast
Hallo Leute,

hab eine Frage an euch. Möchte mir nächste Woche eigentlich gerne das neue Sony Ericsson W580 zulegen, jetzt hab ich aber auf der Apple-HP geschaut und da steht es leider nicht in der Liste der Handys die mit isync kompatibel sind!

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Handy wohl noch dazukommt? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten (Plugin für ein anderes das auch funktioniert) oder so?

Vielen lieben Dank für jeden Tip!

Lg
 

ibook_g4

Gast
mein se w800i ist kompatibel ..
solange das handy bt hat , müsste es gehen..
 

ramoner

Gast
Klingt gut

Ja das klingt gut, nur hatte ich vorher ein Siemens Handy, das zwar auch Bluetooth hatte, aber es trotzdem nicht funktioniert.....
Naja, ich werds wohl einfach drauf ankommen lassen.....

danke
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Hallo Leute,

hab eine Frage an euch. Möchte mir nächste Woche eigentlich gerne das neue Sony Ericsson W580 zulegen, jetzt hab ich aber auf der Apple-HP geschaut und da steht es leider nicht in der Liste der Handys die mit isync kompatibel sind!

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Handy wohl noch dazukommt? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten (Plugin für ein anderes das auch funktioniert) oder so?

Vielen lieben Dank für jeden Tip!

Lg

Moin!

So ohne weiteres wird das nicht funktionieren. Bzw. ich sage mal, so ohne weiteres funktioniert es definitiv nicht. Ein (kostenpflichtiges) PlugIn gibt es hier mobile.feisar.

Ich würde mal mutmaßen man bekommt es mit ein bisschen Fummelei auch anders an's Laufen. Wenn (bzw. falls ;)) ich rausgefunden habe wie, lass ich es dich wissen...

[edit]
So, das ging schneller als gedacht ;). Habe doch ein PlugIn zum Download gefunden: http://www.mroach.com/.

Nach dem Entpacken muss zuerst das iSync-Paket maniuliert werden. Also auf das "Programm"-Symbol in iSync zielen und rechtsklicken. Paketinhalt zeigen wählen. Dann darf ein bisschen Doppelgeklickt werden, bis du genau dort bist: Contents|PlugIns|ApplePhoneConduit.syncdevice|Contents|PlugIns

Dort wird der entpackte Ordner reinkopiert. Dann iSync starten und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

ramoner

Gast
Danke für die Hilfe. Habs schon runtergeladen, nur weiss ich nicht genau wie ich zu dem angegebenen Pfad komme. Bin ein Computer-Dummy!:)

Was meinst du mit auf das Programmsymbol in Isync klicken? Ich komm einfach nicht zu dem Punkt "Paketinhalt anzeigen"

Vielleicht kannst du mir da ja noch einen Tip geben?

Dank im Voraus

lg
ramona
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Moin Ramona,

im Programmordner das iSync-Symbol suchen, zielen, Rechtsmaus (oder auch ctrl+Maustaste) klicken. Im dann erscheinenden Kontextmenü kannst du dann "Paketinhalt zeigen" auswählen.

Gruß
Tobias
 

Anhänge

  • isync.jpg
    isync.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 169

ramoner

Gast
Danke-klappt.....fast

Super danke, Synchronisierung haut schon hin! Das einzige was komisch ist, dass es mir die Termine vom iCal mit falschen Uhrzeiten am Handy wiedergibt! Weiss jemand vielleicht woran das liegen kann?

auf jeden fall danke!

lg
ramona
 

ramoner

Gast
geschafft

hat sich schon erledigt, bin schon draufgekommen!!

Also nochmal Danke vielmals Tobias! läuft super

lg

Ramona