1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync und siemens m75

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ramoner, 06.01.07.

  1. ramoner

    ramoner Gast

    Wollt auch gerade mein handy mit macbook bezüglich des kalenders und adressbuch synchronisieren.
    Über Bluetooth findet mein macbook auch das handy und ich hab es konfiguriert.

    Aber isync sagt dass es mein handy( siemens m75) nicht unterstützt.
    Was kann ich da machen?
    :-c
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich kenn jemanden der es geschafft hat.
    http://alex.kazik.de/
    vielleicht kannst du ihn mal um sien plugin bitten.

    ich weiß auch wie er es geschafft hat, er hat einfach ein vorhandenes plugin für ein siemens handy genommen (ich glaube isync hat das s55 dabei) und hat da irgendwie m75 eingetragen...wenn ich das genauer wüsste, würde ich dir ne anleitung schreiben.

    ansonsten bei novamedia das plugin kaufen...ca 10€
     

Diese Seite empfehlen