1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync und SE 990i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Lotte, 14.12.06.

  1. Lotte

    Lotte Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    22
    Hallo an Euch alle da draussen.
    Ich bin seit wenigen Stunden stolzer Besitzer eines Sony Ericsson P990i-Smartphones. Nun wollte ich, wie ich das ind er Vergangenheit von meinem SE P800 so gewohnt war, meine Kontakte und meinen Kalenden von meinem Mac per iSync mit dem neuen P990i abgleichen. Kommentar von iSync: "iSync unterstützt dieses Mobiltelefon nicht" :-c

    Ich habe auch schon mal nach Lösungen gegoogelt. Es gibt ja Anbieter, die für neue Handys iSync-AddOns anbieten. Bei einem stand: Die Firmware des P990i unterstützt iSync leider nicht. Stimmt das? Odr gibt es da irgendeine andere Lösung?

    Das P990i unterstützt irgendwie Remote-Sync. Kann ich damit irgendwie das Ding mit dem Mac koppeln?
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Wenn ichs richtig weiss, dann hat das P990 genau wie das M600i eine neues SymbianOS und dafür gibt es wohl noch keine Anbindung über iSnyc.
     
  3. Lotte

    Lotte Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    22
    Und weißt Du, ob es da irgendeine Alternative zum Abgleich gibt?
     

Diese Seite empfehlen