• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync und SE 990i

Lotte

Jonagold
Registriert
28.10.05
Beiträge
22
Hallo an Euch alle da draussen.
Ich bin seit wenigen Stunden stolzer Besitzer eines Sony Ericsson P990i-Smartphones. Nun wollte ich, wie ich das ind er Vergangenheit von meinem SE P800 so gewohnt war, meine Kontakte und meinen Kalenden von meinem Mac per iSync mit dem neuen P990i abgleichen. Kommentar von iSync: "iSync unterstützt dieses Mobiltelefon nicht" :-c

Ich habe auch schon mal nach Lösungen gegoogelt. Es gibt ja Anbieter, die für neue Handys iSync-AddOns anbieten. Bei einem stand: Die Firmware des P990i unterstützt iSync leider nicht. Stimmt das? Odr gibt es da irgendeine andere Lösung?

Das P990i unterstützt irgendwie Remote-Sync. Kann ich damit irgendwie das Ding mit dem Mac koppeln?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wenn ichs richtig weiss, dann hat das P990 genau wie das M600i eine neues SymbianOS und dafür gibt es wohl noch keine Anbindung über iSnyc.
 

Lotte

Jonagold
Registriert
28.10.05
Beiträge
22
Und weißt Du, ob es da irgendeine Alternative zum Abgleich gibt?