• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISync und S 55 Termine 1 Stunde zufrüh

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Hallo, ich bin Mac Einsteiger und hab ein Problem mit ICal, ISync und mit meinem Siemens S55. Die Termine werden im S55 1 Stunde zufrüh eingetragen. Sonst passt alles. Woran liegts?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
BlackSektor schrieb:
Hallo, ich bin Mac Einsteiger und hab ein Problem mit ICal, ISync und mit meinem Siemens S55. Die Termine werden im S55 1 Stunde zufrüh eingetragen. Sonst passt alles. Woran liegts?
Hallo bei Apfeltalk!
Da sieht für mich nach einem Problem mit der Zeitzone aus. Hast Du in iCal die Unterstützung von Zeitzonen aktiviert? iCal>Einstellungen>erweitert
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Benutz mal die Suchfunktion, hab ich vor einem Jahr oder so schon mal gepostet.
Das Problem liegt am S55 und der Sommer-/Winterzeit und ist nicht sauber lösbar.
 

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Ich finds mit der Suchfunktion nicht, kannst du mir mal den Link zum Thread posten?