1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISync und S 55 Termine 1 Stunde zufrüh

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlackSektor, 13.08.05.

  1. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Hallo, ich bin Mac Einsteiger und hab ein Problem mit ICal, ISync und mit meinem Siemens S55. Die Termine werden im S55 1 Stunde zufrüh eingetragen. Sonst passt alles. Woran liegts?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo bei Apfeltalk!
    Da sieht für mich nach einem Problem mit der Zeitzone aus. Hast Du in iCal die Unterstützung von Zeitzonen aktiviert? iCal>Einstellungen>erweitert
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Benutz mal die Suchfunktion, hab ich vor einem Jahr oder so schon mal gepostet.
    Das Problem liegt am S55 und der Sommer-/Winterzeit und ist nicht sauber lösbar.
     
  4. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Ich finds mit der Suchfunktion nicht, kannst du mir mal den Link zum Thread posten?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BlackSektor,

    evtl. meint er den.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen