1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync und Palm

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von fagott1, 07.04.06.

  1. fagott1

    fagott1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    106
    Hallo ,
    bisher synchronisiere ich den Palm Desktop mit meinem Palm Tungsten E2 .
    Ich würde gerne auf iSync umsteigen , meine Frage wäre :
    Wie kriege ich meine Memos oder Notizen dann auf den Palm ?

    Danke!

    Michael
     
  2. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Genau wie bisher. Wenn Du iSync aktivierst, wird ein iSync-Conduit eingerichtet, das aber nur die bisherigen Conduits für Kalender und Adressen ersetzt.

    Bei mir stehen unter Hotsync Manager > HotSync > Conduit-Einstellungen z.B.:
    Installation
    iSync Conduit
    Medien
    Memos
    Merkzettel
    Notizen
    Sicherungskopie
    Sprachnotiz

    Die Anleitung zum Aktivieren von iSync gibt's hier:
    http://docs.info.apple.com/article.html?path=iSync/2.0/de/isc11.html
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Hallo, ich habe meinen Tungsten E2 in iSync eingebunden (siehe Anleitung oben) und er synchronisiert sich jetzt per Bluetooth. Eigentlich alles bestens.
    Nur: die Ortsangaben vom Palm erscheinen nicht in iCal. Die Termine erscheinen komplett inclusive Serien und Alarmen, nur das Feld "Ort" des Palms bleibt in iCal leer. Welche Einstellung muss ich ändern?
     

Diese Seite empfehlen