1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync und Palm Tungsten T3

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jörgl, 08.08.05.

1. jörgl

jörgl Gast

Bin genervt. Seit der Aktualisierung von Panther auf Tiger wird mein Palm (T3) in Isync nicht mehr erkannt.
    Ich habe bereits die allerneueste (ß) Version von Palm Desktop runtergeladen mehrfach neu installiert, das isync-conduit 1.2 installiert und das funktioniert auf sehr schön. Zwischen Mac und T3. Aber nicht mit isync. Bei der Aktivierung der Palm Os Synchronisierung in isync kommt immer die selbe Fehlermeldung: Palm Desktop nicht korrekt installiert oder Hot-sync-Manager noch niemals gestartet. Dem ist aber nicht so. Alles gemacht und trotzdem gehts nicht. Mir fällt nix mehr ein. Die Nummer mit den Zugriffsrechten ist leider auch schon durch........ Jemand mit ner Idee? Danke.

2. bartelsw

bartelsw Gast

Isync Probleme

Ich habe das gleiche Problem mit dem Tungsten E2! Hotsync funktioniert bestens aber wenn ich bei iSync die "Palm OS Synchronisierung aktivieren" will, bekomme ich diese Fehlermeldung. Hast Du inzwischen etwas herausgefunden?

3. BAXX

BAXX Ontario

Hab das gleiche Problem…

4. bartelsw

bartelsw Gast

Habe die Lösung gefunden.
    In "root-user-Modus" wechseln und dort den Palm anmelden.
    Zurück in "Normal-user" wechseln
    Bei mir funktioniert es dann wie immer!

5. keks

keks Gast

Re: Isync und Palm

Wie melde ich den Palm denn unter "root-user-Modus"an? Danke!

6. ducatimaus

ducatimaus Pferdeapfel

Eine genaue Beschreibung könnt ich auch brauchen, denn bei mir klappts seit Tiger mit der Palm Synchronisation auch nimmer ...

Danke!

7. DasSCHWITZENDEÖltier

DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

Gemeint ist wohl, dass man sich als Administrator anmelden soll und dort den Palm anmeldet...

8. ducatimaus

ducatimaus Pferdeapfel

Hab ich probiert, bringt nix ... :-c

Diese Seite empfehlen