• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isync und Palm Tungsten T3

jörgl

Gast
Bin genervt. Seit der Aktualisierung von Panther auf Tiger wird mein Palm (T3) in Isync nicht mehr erkannt.
Ich habe bereits die allerneueste (ß) Version von Palm Desktop runtergeladen mehrfach neu installiert, das isync-conduit 1.2 installiert und das funktioniert auf sehr schön. Zwischen Mac und T3. Aber nicht mit isync. Bei der Aktivierung der Palm Os Synchronisierung in isync kommt immer die selbe Fehlermeldung: Palm Desktop nicht korrekt installiert oder Hot-sync-Manager noch niemals gestartet. Dem ist aber nicht so. Alles gemacht und trotzdem gehts nicht. Mir fällt nix mehr ein. Die Nummer mit den Zugriffsrechten ist leider auch schon durch........ Jemand mit ner Idee? Danke.
 

bartelsw

Gast
Isync Probleme

Ich habe das gleiche Problem mit dem Tungsten E2! Hotsync funktioniert bestens aber wenn ich bei iSync die "Palm OS Synchronisierung aktivieren" will, bekomme ich diese Fehlermeldung. Hast Du inzwischen etwas herausgefunden?
 

bartelsw

Gast
Habe die Lösung gefunden.
In "root-user-Modus" wechseln und dort den Palm anmelden.
Zurück in "Normal-user" wechseln
Bei mir funktioniert es dann wie immer!
 

keks

Gast
Re: Isync und Palm

Wie melde ich den Palm denn unter "root-user-Modus"an? Danke!
 

ducatimaus

Pferdeapfel
Registriert
10.05.05
Beiträge
79
Wie melde ich den Palm denn unter "root-user-Modus"an? Danke!
Eine genaue Beschreibung könnt ich auch brauchen, denn bei mir klappts seit Tiger mit der Palm Synchronisation auch nimmer ...

Danke!