1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync und Palm Tungsten T3

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jörgl, 08.08.05.

  1. jörgl

    jörgl Gast

    Bin genervt. Seit der Aktualisierung von Panther auf Tiger wird mein Palm (T3) in Isync nicht mehr erkannt.
    Ich habe bereits die allerneueste (ß) Version von Palm Desktop runtergeladen mehrfach neu installiert, das isync-conduit 1.2 installiert und das funktioniert auf sehr schön. Zwischen Mac und T3. Aber nicht mit isync. Bei der Aktivierung der Palm Os Synchronisierung in isync kommt immer die selbe Fehlermeldung: Palm Desktop nicht korrekt installiert oder Hot-sync-Manager noch niemals gestartet. Dem ist aber nicht so. Alles gemacht und trotzdem gehts nicht. Mir fällt nix mehr ein. Die Nummer mit den Zugriffsrechten ist leider auch schon durch........ Jemand mit ner Idee? Danke.
     
  2. bartelsw

    bartelsw Gast

    Isync Probleme

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Tungsten E2! Hotsync funktioniert bestens aber wenn ich bei iSync die "Palm OS Synchronisierung aktivieren" will, bekomme ich diese Fehlermeldung. Hast Du inzwischen etwas herausgefunden?
     
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hab das gleiche Problem…
     
  4. bartelsw

    bartelsw Gast

    Habe die Lösung gefunden.
    In "root-user-Modus" wechseln und dort den Palm anmelden.
    Zurück in "Normal-user" wechseln
    Bei mir funktioniert es dann wie immer!
     
  5. keks

    keks Gast

    Re: Isync und Palm

    Wie melde ich den Palm denn unter "root-user-Modus"an? Danke!
     
  6. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Eine genaue Beschreibung könnt ich auch brauchen, denn bei mir klappts seit Tiger mit der Palm Synchronisation auch nimmer ...

    Danke!
     
  7. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Gemeint ist wohl, dass man sich als Administrator anmelden soll und dort den Palm anmeldet...
     
  8. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Hab ich probiert, bringt nix ... :-c
     

Diese Seite empfehlen