1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Motorola KRZr K1

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von winterhausen, 20.03.07.

  1. winterhausen

    winterhausen Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    32
    bin noch immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, iCal mit dem Handy zu syncronisieren. Habe gehört, dass das erst unter Leopard klappen soll. Wer weiss mehr und kann mir helfen?
    Gruß
    winterhausen
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    10.4.9 unterstützt das K1 von Hause aus. Einfach updaten ...
     
  3. bös-ch

    bös-ch Gast

    iSync erkennt Motorola KRZR K1 nicht.

    habe osx 10.4.9 und isync 2.4. da sollte doch das motorola k1 automatisch erkannt werden. geht aber nicht. isync meldet nur: "Motorola Phone - iSync kann keine Verbindung herstellen". wieso um gottes willen? kann da jemand helfen?
     
  4. lufthannes

    lufthannes Gast

    ganz einfach: Dein K1 per Menue global auf die Werkseinstellung zurücksetzen - dann auf einmal gehts. Ist nicht meine Idee, geht aber trotzdem!
    Johannes
     
  5. bös-ch

    bös-ch Gast

    wieso geht nichts?

    vielen dank für den tipp. geht aber leider trotzdem immer noch nicht. isync erkennt mein telefon einfach nicht...
     
  6. MisterG

    MisterG Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    8
    Hallo bös-ch,

    Habe seit gestern das silbrige MOTOKRZR K1. Gestern wollte ich "kurz" alle Adressen vom Mac-Adressbuch aufs Natel kopieren mit iSync, klappte aber leider nicht. Es kommt immer:

    Motorola Phone
    iSync kann keine Verbindung herstellen.

    Das Zurücksetzen habe ich auch schon probiert. Bist du schon weiter gekommen?

    Gruss,
    MisterG
     
  7. MisterG

    MisterG Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    8
    Ich habe inzwischen noch die Tipps von den bereits verschiedenen Threads durchgeführt.

    Hatte nichts gebracht. Nun habe ich aber selber eine Variante gefunden, wie sie noch niemand beschrieben hat. Dazu ist noch zu sagen das ich ein K1 und nicht ein K1m besitze.

    /Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/
    Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/MetaClasses.plist

    Diese Datei mit TextEdit oder ähnlichem öffnen und alle K1m mit K1 ersetzen. Nun kann ich immerhin die Kontakte Synchronisieren, der Kalender leider noch nicht...

    Gruss,
    MisterG
     
  8. winterhausen

    winterhausen Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    32
    inzwischen klappt es bei mir tadellos - allerdings nur in folgender Reihenfolge:
    iSync starten
    danach K1 anschließen
    warten, bis es erkannt wird
    dann iSync-Button wählen.

    Es hat eine zeitlang gedauert, bis ich das rausbekommen habe ;)
     

Diese Seite empfehlen