1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync und K750i, Zeitverschiebung um 1 Std

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dschoefer, 12.01.07.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Ich habe ein sehr ärgerliches Problem und im Forum leider keine Lösung gefunden.

    Ich habe ein Sonyericsson K750i und ein MacBook Pro und benutze isync Version 2.3 (500.86).

    Funktioniert soweit alles super, aber bei der Syncronisation mit dem Kalender werden die Termine immer um 1Std verschoben. Ich gebe z.B. einen Termin im ical um 12:00 ein, dann steht er im Handy um 13:00 drin!?!? Ich habe schon mit den Zeitzonen im Handy rumprobiert, aber es hat nichts gebracht, steht jetzt wieder auf GMT+1. MacBook steht auf "Berlin-Deutschland" und auf automatisch einstellen "Apple Europa". Habe mit diesen Einstellung aber auch schon erfolglos rumprobiert.

    Bitte helft mir, kann doch nur ein kleines Problem sein, oder?
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

  3. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    hab jetzt durch rumspielen die Lösung gefunden, einfach Handy auf Sommerzeit gestellt und gmt als Zeitzone. Wird dann vielleicht in der richtigen Sommerzeit nicht funktionieren, keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen