1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync und Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BadTaste, 10.01.06.

  1. BadTaste

    BadTaste Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    17
    Hi Leude,
    ich hofe mal, dass dieses Problem hier noch nicht angesprochen wurde, denn ich habe es nicht geunfden.
    Ich würde gerne meinen Ipod Nano mit meinen ganzen Daten aufm Powerbook synchronisieren.
    Wenn ich ihn anschließe und bei isync auf "jetzt synchronisieren" klicke, wird er auch synchronisiert.
    Aber ich kann machen, was ich will, er wird mir nicht als gerät angezeigt.
    Wenn ich nach geräten suche wird er auch nicht erkannt.
    Ich habe die akuellen versionen der software drauf.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die Synchronisations-Einstellungen für den iPod, die früher noch in iSync vorhanden waren sind jetzt in den iTunes-Einstellungen, unter iPod. Wurde wimre mit 10.4 geändert.
     
  3. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Wollte auch gerade ausprobieren ob ich meinen iPod mit iSync aktualisieren kann. Und anscheinend funktioniert das mit iSync garnicht mehr.
    Kann ich nun tatsächlich nur noch per iTunes meine Adress- bzw. Kalenderdaten auf den iPod schieben?

    Ist nämlich nervig, da meinen Musiksammlung auf einer externen Festplatte liegt und ich dann nach dem synchronisieren ständig Fehlermeldungen bekomme weil er meine Daten natürlich nicht finden kann wenn ich unterwegs bin und die Platte nicht angeschlossen ist.
     

Diese Seite empfehlen