• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isync und Ipod

BadTaste

Granny Smith
Registriert
04.01.06
Beiträge
17
Hi Leude,
ich hofe mal, dass dieses Problem hier noch nicht angesprochen wurde, denn ich habe es nicht geunfden.
Ich würde gerne meinen Ipod Nano mit meinen ganzen Daten aufm Powerbook synchronisieren.
Wenn ich ihn anschließe und bei isync auf "jetzt synchronisieren" klicke, wird er auch synchronisiert.
Aber ich kann machen, was ich will, er wird mir nicht als gerät angezeigt.
Wenn ich nach geräten suche wird er auch nicht erkannt.
Ich habe die akuellen versionen der software drauf.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die Synchronisations-Einstellungen für den iPod, die früher noch in iSync vorhanden waren sind jetzt in den iTunes-Einstellungen, unter iPod. Wurde wimre mit 10.4 geändert.
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Wollte auch gerade ausprobieren ob ich meinen iPod mit iSync aktualisieren kann. Und anscheinend funktioniert das mit iSync garnicht mehr.
Kann ich nun tatsächlich nur noch per iTunes meine Adress- bzw. Kalenderdaten auf den iPod schieben?

Ist nämlich nervig, da meinen Musiksammlung auf einer externen Festplatte liegt und ich dann nach dem synchronisieren ständig Fehlermeldungen bekomme weil er meine Daten natürlich nicht finden kann wenn ich unterwegs bin und die Platte nicht angeschlossen ist.