• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync und Adressbuch --> keine Abstände im Telbuch am Handy !!!

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
Hey, ich hab grad mein W800i mit iSync verbunden damit halt meine ganzen Telefonnummern drauf kommen. im Adressbuch stehn die Kontakte alle ganz normal drin und wenn ich es dann aufs Handy übertrage dann steht da "Name-B.-hd -"

(hd steht bei mir für handy, nicht weiter nachfragen bitte, ich mag das nicht wenn ich 2 nummern unter einem kontakt speicher)

wieso macht mir iSync da bitte bindestriche rein ?! bitte helfen !
 

aetzchen

Granny Smith
Registriert
10.04.06
Beiträge
12
hatte das bei nem 6230i. liegt daran, dass du im adressbuch bei nachnamen oder vornamen wohl nichts eingetragen hast. überprüf das doch einfach mal...
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
naja i hab nirgends einen nachnamen, warum denn auch ? trag doch nit alle meine freunde mit vor und nachnamen ein ...
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
hallo,

wie bekomm ich eigentlich die kontakte meines v3x auf den mac und von dort aus auf mein neues LG?

ich bräuchte die kontakte dringend, doch weiß noicht wie
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
bzw. wie ich es aufs LG bekomm weiß ich schon einfach auf visitenkarten senden klicken aber wie bekomm ich die kontakte vom v3x ins adressbuch
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Hab bei meinem K750i auch immer "Vorname - ", wenn im Adressbuch kein Nachname eingegeben ist. Leider auch, wenn nur ein Firmenname angegeben ist... und eine Einstellung dazu gibts wohl nicht. :S
Darum hab ich nun alle mit vollem Namen eingetragen. :D
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
probier mal vornamen und nacnamen vertauschen unter visitenkarten
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ja weißt du wie ich von meinem V3x die kontakte ins adressbuch bekomm? iSync spielt mir nicht so mit
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
und wie spiel ich vom adressbuch die kontakte dann af mein lg chocolate? Weil isync unterstützt dieses handy noch nicht
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also meiner meinung nach ists nen fehler, wenn dort nichts unter nachname eingetragen ist, soll da gefälligst auch nichts reingeschrieben werden und vor allem kein "-" ...
aber liegt in der tat daran, ist dumm, ist aber leider so ...
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
kevin34444 schrieb:
und wie spiel ich vom adressbuch die kontakte dann af mein lg chocolate? Weil isync unterstützt dieses handy noch nicht


wieso kopierst du nicht einfach deine kontakte auf die simkarte und dann legst die simkarte ins andere handy ein und TADA !!! dann kannst alles wieder runterkopieren ;)
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
ezi0n schrieb:
also meiner meinung nach ists nen fehler, wenn dort nichts unter nachname eingetragen ist, soll da gefälligst auch nichts reingeschrieben werden und vor allem kein "-" ...
aber liegt in der tat daran, ist dumm, ist aber leider so ...

genauso dumm wie wenn ich einen eingespeichert hab mit seinen beiden vornamen (zb. Stefan Manuel) weil ich halt schon 20 stefan drin hab und dann macht der statt dem abstand zw. den vornamen einen bindestrich rein. wem hilft denn der schei** ?!

manchmal denkt apple ein bisschen zu gutmütig für vollidioten, aber ich lass mir nicht vorschreiben wie mein telefonbuch auszusehn hat !