1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Adressbuch --> keine Abstände im Telbuch am Handy !!!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von nomate, 23.07.06.

1. nomate

nomate Boskop

Hey, ich hab grad mein W800i mit iSync verbunden damit halt meine ganzen Telefonnummern drauf kommen. im Adressbuch stehn die Kontakte alle ganz normal drin und wenn ich es dann aufs Handy übertrage dann steht da "Name-B.-hd -"

(hd steht bei mir für handy, nicht weiter nachfragen bitte, ich mag das nicht wenn ich 2 nummern unter einem kontakt speicher)

wieso macht mir iSync da bitte bindestriche rein ?! bitte helfen !

2. aetzchen

aetzchen Granny Smith

hatte das bei nem 6230i. liegt daran, dass du im adressbuch bei nachnamen oder vornamen wohl nichts eingetragen hast. überprüf das doch einfach mal...

3. nomate

nomate Boskop

naja i hab nirgends einen nachnamen, warum denn auch ? trag doch nit alle meine freunde mit vor und nachnamen ein ...

4. kevin34444

kevin34444 Rheinischer Krummstiel

hallo,

wie bekomm ich eigentlich die kontakte meines v3x auf den mac und von dort aus auf mein neues LG?

ich bräuchte die kontakte dringend, doch weiß noicht wie

5. kevin34444

bzw. wie ich es aufs LG bekomm weiß ich schon einfach auf visitenkarten senden klicken aber wie bekomm ich die kontakte vom v3x ins adressbuch

6. MCDX

MCDX Uelzener Rambour

Hab bei meinem K750i auch immer "Vorname - ", wenn im Adressbuch kein Nachname eingegeben ist. Leider auch, wenn nur ein Firmenname angegeben ist... und eine Einstellung dazu gibts wohl nicht. :S
    Darum hab ich nun alle mit vollem Namen eingetragen. :D

7. kevin34444

probier mal vornamen und nacnamen vertauschen unter visitenkarten

8. kevin34444

ja weißt du wie ich von meinem V3x die kontakte ins adressbuch bekomm? iSync spielt mir nicht so mit

9. nomate

nomate Boskop

mit usb solls gehn

10. kevin34444

und wie spiel ich vom adressbuch die kontakte dann af mein lg chocolate? Weil isync unterstützt dieses handy noch nicht

11. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

also meiner meinung nach ists nen fehler, wenn dort nichts unter nachname eingetragen ist, soll da gefälligst auch nichts reingeschrieben werden und vor allem kein "-" ...
    aber liegt in der tat daran, ist dumm, ist aber leider so ...

12. nomate

nomate Boskop

wieso kopierst du nicht einfach deine kontakte auf die simkarte und dann legst die simkarte ins andere handy ein und TADA !!! dann kannst alles wieder runterkopieren ;)

13. nomate

nomate Boskop

genauso dumm wie wenn ich einen eingespeichert hab mit seinen beiden vornamen (zb. Stefan Manuel) weil ich halt schon 20 stefan drin hab und dann macht der statt dem abstand zw. den vornamen einen bindestrich rein. wem hilft denn der schei** ?!

manchmal denkt apple ein bisschen zu gutmütig für vollidioten, aber ich lass mir nicht vorschreiben wie mein telefonbuch auszusehn hat !

Diese Seite empfehlen