1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync & Treo 650

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dimadima, 07.11.06.

  1. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Hallo liebe Profis,

    habe ein klitzekleines Problem und komme leider nicht mehr weiter. Ich versuche seit gestern Abend meinen Treo am Mac über iSync abzugleichen. Das Adressbuch wird auch problemlos importiert. :)

    Leider wird iCal nicht abgeglichen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man das hinbekommt???? :oops:

    Ich weiss nicht ob das wichtig ist, habe momentan eine 30 Tage Demo von Agendus Prof. installiert.

    Vielen Dank im voraus :-*

    dimadima
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
  4. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    der Treo müsste ganz normal mit iSync funktionieren. Hast Du Tiger?

    Du musst zuerst den aktuellen PalmDesktop / HotSync installieren, danach in iSync im Menü "Geräte" die PalmOS Syncronisierung aktivieren.

    Danach im HotSync Manager / Conduit Manager das iSync Conduit aktivieren.

    Danach müsste alles laufen.

    Achja evtl. vorhandene andere Sync Software (Agendus, Missing Sync,...) vorher entfernen.


    HTH :)
     
  5. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Bis auf den Punkt Agendus deinstallieren ist soweit auch alles bestens, schade werde es wohl wegnehmen müssen. Gefiel mir besser als der Original Kalender! Und Missing Sync wollte ich mit Bordmitteln umgehen...

    Aber vielen Dank...bin mal gespannt ob es klappt ohne Agendus
     
  6. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Müsste, mein Palm E (PalmOS 5) funktioniert so nahezu perfekt. Auf das eine oder andere Adressbuchfeld (Geburtstage / Homepage) muss man verzichten bzw. von Hand eintragen - das wird leider nicht syncronisiert.
     
  7. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    ...bedeutet das das auf dem palm geänderte Einträge nicht auf den Mac upgedatet werden?

    Leider klappt es ohne Agendus auch nicht, weiss einer wie ih einen Reset ausführe???
     
  8. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    In Bezug auf die genannten Felder ja. Andere Felder natürlich schon.

    Einen Reset auf dem Palm, oder wo meinst Du jetzt genau?

    Was klappt denn nicht? Beschreib mal was als Meldung kommt bzw. wie Du vorgehst. :)
     
  9. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Zwischenstand

    Erstmal vielen lieben Dank für deine/Eure Hilfe im voraus. Habe jetzt einen Hardreset durchgeführt und versuche nebenbei alle Palm Dateien zu löschen. Dann wollte ich erstmal die Software neu aufspielen.

    Falls das Problem mit dem Kalender wieder auftritt gebe ich hier die Fehlermeldung mal durch.
     
  10. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Sync beim Treo 650 und Missing Sync funktioniert super in Kombination

    ICAL;Adressbuch und Entourage !!!



    Gruß Schwälmer
     
  11. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Klappt soweit ganz gut, werde erstmal nichts ändern, aber Danke für den Tipp.
     
  12. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    mit BT ???

    Funktioniert das Syncen des Treo650 denn über Bluetooth?
     

Diese Seite empfehlen