1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync synct nur 8 Wochen in die Zukunft !?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von HappyTurtle, 11.10.06.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich habe ein Motorla Razr V3i. Ich synce mit iSync und dem Kalender iCal.
    Wenn ich dann repliziere sind auf dem Handy aber nur die Termine bis 8 Wochen in die Zukunft.
    Kann ich das irgendwo umstellen damit ich länger in die Zukunft syncen kann ??
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja - Gerät in iSync auswählen, dann klappen die Einstellungen für Adressen und Kalender auf. Unten gibt es (zumindest bei meinem SE K600i) einen Button "Weitere Optionen" und dort die Möglichkeit den Zeitraum des Kalender-Syncs zu bestimmen.

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hmm, muß ich dann mal schauen. Hab im Geschäft leider ne Dose *lach*

    Ist das dann die Einstellung "Ereignisse ignoriern älter als 2 Wochen" ?
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Nein, das ist die Einstellung jünger als. Bei künftigen Ereignissen erscheint dies nicht ganz logisch. Aber damit funktioniert es und Du kannst bis zu einem Jahr synchronisieren oder ist das bei den Handymodellen unterschiedlich? Das weiß ich jetzt selbst nicht. Bei meinem T630 kann ich jedenfalls von einer Woche bis zu einem Jahr in die Zukunft synchen.:)
     
  5. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
     
  6. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Es ist unlogisch. Vielleicht wurde es einfach nur falsch übersetzt. Merke älter = zurückliegend, jünger = künftig. Nicht logisch, aber so ist es.;)
     
  7. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Super. Die Einstellung wars.

    DANKE :)
     

Diese Seite empfehlen