• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync synct nicht - kopiert nur! (k700i)

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Habe gerade ein kleines Problem mit iSync und dem k700i...

da der Sync vorgang immer einwandfrei abgeschlossen wurde und ich meist Kontakt direkt im Adressbuch ändere war mir nicht aufgefallen das Änderungen am Mac zwar auf dem Handy vorgenommen werden, jedoch nicht umgekehrt.

D.h. füge ich auf meinem k700i einen Kontakt zu, ignoriert er das beim syncen... der Kontakt bleibt erhalten... erscheint aber nicht auf dem Mac!

Habe 10.4.6 und die neuesten Updates und bin mir sehr sicher, dass das früher anders gewesen ist!

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?
Oder hat jemand ein Handy (vielleicht sogar das k700i) bei dem es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
hat den niemand ein k700i und eine ähnliche Erfahrung gemacht? o_O

oder stell ich mich mal wirklich wieder so unbeschreiblich saudoof an?!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Vielen Dank erstmal!

ABER:

Die habe ich auch gefunden... aber das ist eigentlich nicht mein Problem... besser gesagt das hatte ich auch schonmal aber nicht seit 10.4.6...

Wo ist also der Unterschied?

Mein k700i wird einwandfrei mit den Änderungen beschrieben... es schreibt nur keine in meinem Adressbuch... d.h. kein Sync Fehler nur eben kein echter Sync...

deshalb habe ich auch einen eigenen Thread eröffnet, weil hier ja ein anderer Fehler besteht!!!

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Antwort und das heraussuchen der links!!!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
vielleicht hab ich's aber auch nur falsch gelesen ich probier es jetzt einfach mal aus!!!

danke nochmal!!!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
ICH IDIOT!!! :mad:

natürlich war das mein Problem... wer genau lesen kann ist natürlich mal wieder klar im Vorteil...

@space:

vielen Dank für den kleinen Schubs!

@admins:

am besten meinen Mist hier einfach löschen....