• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync probleme

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hallo

hatte die tage schonmal etwas gepostet zum thema probleme der synchronisierung von sonyericsson t630 mit isync. das funtzt einfach nicht. handy wird erkannt und ich kann die spökes mit romeo machen. nach jedem isync zeigt das handy an das das das telefonbuch leer sei. jetzt habe ich gesehen das auch auf dem ipod keine adressen übertragen wurden. ich kapier nicht was ich falsch gemacht habe, aber es scheint irgendwo bei isync zu haken. hat jemand n tip? ach ja, os 10.3.9., isync 1.5

grus olaf

nachtrag: ich lkann ja fast nich glauben das ich der einzige bin der isync nicht mehr benutzen kann. könnt ihr anderen denn wenigstens euren ipod mit isync updaten???? bitte um info.
 
Zuletzt bearbeitet:

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
Nochmal mit der bitte um Hilfe: Seit Tagen bekomme ich Isync nicht mehr ans laufen. Will sagen, das Programm tut irgendwas aber überspielt keine Daten - weder ans handy noch an meinen ipod. HILFE!!!
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hat sich durch komplette neuinstallation :( erledigt
 

superchicken

Gast
Übrigends findest Du unter http://www.macsync.com/ ein besseres Tool zum synchronisieren für Dein Telefon. Damit kann man sogar über Bluetooth am Rechner SMS schreibe und übers Handy verschicken usw...
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
hilfe isyn is weg nix auf der hd oder im dock un auf cd find ich nix!

bitte um hilfe!