1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync probleme

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von glatze, 01.09.05.

  1. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    hallo

    hatte die tage schonmal etwas gepostet zum thema probleme der synchronisierung von sonyericsson t630 mit isync. das funtzt einfach nicht. handy wird erkannt und ich kann die spökes mit romeo machen. nach jedem isync zeigt das handy an das das das telefonbuch leer sei. jetzt habe ich gesehen das auch auf dem ipod keine adressen übertragen wurden. ich kapier nicht was ich falsch gemacht habe, aber es scheint irgendwo bei isync zu haken. hat jemand n tip? ach ja, os 10.3.9., isync 1.5

    grus olaf

    nachtrag: ich lkann ja fast nich glauben das ich der einzige bin der isync nicht mehr benutzen kann. könnt ihr anderen denn wenigstens euren ipod mit isync updaten???? bitte um info.
     
    #1 glatze, 01.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.05
  2. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    Nochmal mit der bitte um Hilfe: Seit Tagen bekomme ich Isync nicht mehr ans laufen. Will sagen, das Programm tut irgendwas aber überspielt keine Daten - weder ans handy noch an meinen ipod. HILFE!!!
     
  3. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    hat sich durch komplette neuinstallation :( erledigt
     
  4. Übrigends findest Du unter http://www.macsync.com/ ein besseres Tool zum synchronisieren für Dein Telefon. Damit kann man sogar über Bluetooth am Rechner SMS schreibe und übers Handy verschicken usw...
     
  5. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    hilfe isyn is weg nix auf der hd oder im dock un auf cd find ich nix!

    bitte um hilfe!
     

Diese Seite empfehlen